Cube Talk

Hallo Leute,

Beuze geht es gut, hab eben mit ihm telefoniert, ja!!!

Dank der fleißigen Hilfe von einigen hier aus dem Forum und sachdienlichen Hinweisen aus der Bevölkerung habe ich ihn gefunden.

Special thanks an dieser Stelle an Bärbel die mir mit einem user aus dem Forum den ausschlaggebenden Tipp gegeben hat :daumen:

Es geht ihm gut, er ist umgezogen und hat noch keinen Internetzugang, deshalb hat er sich noch nicht gemeldet.

Wenn alles klappt kommt er aufs Cube Treffen nach Füssen.
Ich hab ihn schon vorgewarnt dass ihn diese Aktion einiges kosten wird :D :bier:

Schöne Grüße soll ich Euch allen ausrichten und er ist bald mit neuen Fotos zurück :daumen:

Grüße
Guido

Tja Andi, da fragt sich wer denn wirklich bei der Polizei ist :daumen:

Keine Angst, ich nicht, das sind lediglich meine Mafia Gene :D

Mafia Boss tut jetzt auch weh :heul: nennen wir es mal "Organisationstalent" von dem DU ja auch schon hättest profitieren können, gelle :D

Und jetzt ihr lieben um es mit den Worten eines bekannten Verschollenen zu sagen: "Ich melde mich mal für drei Tage ab" :winken:

Falls mich jemand vermisst was ich nicht glaube :D ich bin am Lago......

Mafia Boss tut jetzt auch weh :heul: nennen wir es mal "Organisationstalent" von dem DU ja auch schon hättest profitieren können, gelle :D

Und jetzt ihr lieben um es mit den Worten eines bekannten Verschollenen zu sagen: "Ich melde mich mal für drei Tage ab" :winken:

Falls mich jemand vermisst was ich nicht glaube :D ich bin am Lago......

Denk daran, wir finden dich Und dann wird es teuer

Hallo Leute, Beuze geht es gut, hab eben mit ihm telefoniert, ja!!!
smiley3365.gif

Das ist ja mal ´ne gute Nachricht! Und nun das Schlechte.....mein PC muss auch "eingeschickt" werden.....:mad: Werde hier und da mal mit Textbeiträgen (auf Arbeit eingestellt) dabei bleiben können....aber Fotos sind wohl auf unbestimmte Zeit tabu. (Ab Montag!) :(

Hallo Leute,

Beuze geht es gut, hab eben mit ihm telefoniert, ja!!!

Dank der fleißigen Hilfe von einigen hier aus dem Forum und sachdienlichen Hinweisen aus der Bevölkerung habe ich ihn gefunden.

Special thanks an dieser Stelle an Bärbel die mir mit einem user aus dem Forum den ausschlaggebenden Tipp gegeben hat :daumen:

Es geht ihm gut, er ist umgezogen und hat noch keinen Internetzugang, deshalb hat er sich noch nicht gemeldet.

Wenn alles klappt kommt er aufs Cube Treffen nach Füssen.
Ich hab ihn schon vorgewarnt dass ihn diese Aktion einiges kosten wird :D :bier:

Schöne Grüße soll ich Euch allen ausrichten und er ist bald mit neuen Fotos zurück :daumen:

Grüße
Guido

Super Klasse!!! und ich danke Dir Guido und Bärbel!!!
Ich bin ganz einfach begeistert von Euch ALLEN, mein Stereo und mein AMS natürlich auch:daumen:

VLG
Uwe

das ist aber mal eine schöne Nachricht.
Mußte er wegen wegen SEK Tätigkeiten umziehen um weiter inkognito zu leben ?
Er wird es uns erzählen....

Grüße

LittleBoomer

Soundcheck: Ich muß nachher aufs ZAZ-Konzert. Drückt mir die Daumen dass sie wenigstens wenig an hat. Damit es wenigstens was fürs Auge wird wenns schon nix für die Ohren ist.

Jepp! Guido, das haste prima gemacht :daumen: :daumen: :daumen:

Hätte ja gerne Beuzes Gesicht gesehen, als er Guido an der Strippe hatte ;)

Und - ja genau, er wurde ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wegen seines SEK-Einsatzes :cool: Eine GesichtsOP gab es auch noch :eek: Damit man ihn beim Cubetreffen auch erkennt schickt er schon mal ein voll geheimes Foto :cool:
chuck_norris1.jpg

Mein Hero war immer Jean Alesi auf vier -und Carl Fogarty (Foggy) auf zwei Rädern.:D

Bin halt Oldschool.
Man Sch**** noch mal - macht einen F 1 Thread auf oder redet mit Eurem Frisör....ich hatte gehofft, das haben wir hinter uns. :mad:
Und was das Beuze Foto betrifft - er sollte sich sein Geld wieder geben lassen, die Fresse geht ja mal gar nicht.
Viel zu auffällig - dieses Gesicht hier wäre doch viel dezenter gewesen... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gutes Argument!
Alleine die technischen Möglichkeiten werden den Versuch Fotos hoch zu laden schon scheitern lassen....:(
Da kann auch der Chefe dann nix machen.
Aber danke für den Tipp - vielleicht kann ich ´ne halbe Stunde frei machen....für die Mission & und die bei einer tollen Blondine am PC verbringen....völlig uneigennützig natürlich...;)

@ Spurhalter Bist du hier der Thread Polizist, der sagt was zu schreiben ist ?
:p Nee, wenn Du tiefer Bescheid wissen tätest, nur der in Vertretung von Beuze....;)
Aber mal im (fast) Ernst - ich würde eher sagen, ich bin das schlechte Gewissen hier - wenn es zu "offtopic" wird...:teufel:
Immerhin sind wir hier noch im MTB- Forum.....oder? :ka:
Es gibt im Laber-Fred dennoch fast keine Regeln - daher kann ich gerade deshalb ja auch äußern,
dass ich die F 1 Geschichte dann irgendwann ziemlich öde fand - weil eben jeder kann wie er will.
Sorry, wenn es gerade Dir auf den Fuß fällt.
Nun komm mal wieder runter......

PS: Die Sachen sehen ja ganz gut aus - gibt es dazu auch noch passende Bike-Klamotten?
Team Telekom???? ist dann ja wohl aufgelöst...oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer schön locker bleiben, ich hab noch nicht zu Abend gegessen;)

und Spuri hat schon recht er ist unser aller schlechtestes Gewissen:lol:
gut der ein oder anders hat vielleicht kein´s.

Zurück