barbarissima
Körperklaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besserer Vorschlag:
Alonso oder Massawer von den zweien is mir egal hauptsache Rot ist oben
![]()
Ich hab ihn schon vorgewarnt dass ihn diese Aktion einiges kosten wird![]()
Guido
Mafia Boss tut jetzt auch wehnennen wir es mal "Organisationstalent" von dem DU ja auch schon hättest profitieren können, gelle
Und jetzt ihr lieben um es mit den Worten eines bekannten Verschollenen zu sagen: "Ich melde mich mal für drei Tage ab"
Falls mich jemand vermisst was ich nicht glaubeich bin am Lago......
Hallo Leute, Beuze geht es gut, hab eben mit ihm telefoniert, ja!!!
Hallo Leute,
Beuze geht es gut, hab eben mit ihm telefoniert, ja!!!
Dank der fleißigen Hilfe von einigen hier aus dem Forum und sachdienlichen Hinweisen aus der Bevölkerung habe ich ihn gefunden.
Special thanks an dieser Stelle an Bärbel die mir mit einem user aus dem Forum den ausschlaggebenden Tipp gegeben hat
Es geht ihm gut, er ist umgezogen und hat noch keinen Internetzugang, deshalb hat er sich noch nicht gemeldet.
Wenn alles klappt kommt er aufs Cube Treffen nach Füssen.
Ich hab ihn schon vorgewarnt dass ihn diese Aktion einiges kosten wird![]()
Schöne Grüße soll ich Euch allen ausrichten und er ist bald mit neuen Fotos zurück
Grüße
Guido
Nö, ich denke es darf mal wieder ein anderer siegen![]()
Quick Nick![]()
Man Sch**** noch mal - macht einen F 1 Thread auf oder redet mit Eurem Frisör....ich hatte gehofft, das haben wir hinter uns.Mein Hero war immer Jean Alesi auf vier -und Carl Fogarty (Foggy) auf zwei Rädern.
Bin halt Oldschool.
@ Spurhalter Bist du hier der Thread Polizist, der sagt was zu schreiben ist ?