Freireiter III

hauptsache man lässt es oft genug sausen.

@flyingRobert: tiefe verneigung vor dieser sportlichen leistung. lieber als diese durchaus berechtigte katzbuckelei wäre mir eine baldige gemeinsame radelei. natürlich auch nicht völlig unambitionierter art.

morgen gehts mit xtccc nach wb. das wird lustig!

hauptsache man lässt es oft genug sausen.

@flyingRobert: tiefe verneigung vor dieser sportlichen leistung. lieber als diese durchaus berechtigte katzbuckelei wäre mir eine baldige gemeinsame radelei. natürlich auch nicht völlig unambitionierter art.

morgen gehts mit xtccc nach wb. das wird lustig!

Da stimme ich Tom voll zu, würde auch mal wieder gern mit dir eine gemeinsame Radelei unternehmen. Von dir kann ich wirklich noch sehr viel lernen.

Ja habt ihr zwei denn schon wieder frei und könnt nach WB fahren. Ich beneide euch echt.(nein das ist keine Jammerei Tom ;) )

Ich fahre am Mittwoch in die alte Heimat, meinem Vater das letzte Geleit geben. Der Anlaß ist wahrlich kein Grund für gute Laune.
Ich wünsche euch trotzdem jede Menge Spaß und auf jeder Schulter einen Schutzengel, dann kann auch nichts mehr schief gehen.:daumen:

morsche.
@krawalli: das wird sicher kein schöner ausflug. auch unbekannterweise mein herzliches beileid. das leben rast- einhalt schaffen wir, aus uns heraus, leider immer seltener.

tatbericht zur gestrigen wb-aktion: es hat einfach alles gepasst. die anzahl der bikeparkknechte überstieg deutlich die der aktiven radfahrer. angenehm kühles, sonniges wetter. mein einziges manko: den zweiten double auf der dh hab ich mir wieder nicht getraut.
der fliegende robert müsste mir an dieser schlüsselstelle nochmal beratend zur seite stehen...

dies sollte auch kein terminvorschlag sein. meinereiner ist bis auf die arthrosebedingte schwergängigkeit der gelenke flexibel. aber zum hibike muss ich bei dieser gelegenheit auch noch...

Zuletzt bearbeitet:
ich schnapp jetzt noch nach luft, hab gar nicht gewust wie schnell man so nen berg hochfahren kann. runter gings dann auch zügig. standart abfahrt AK bis ende victoria über freiereiter und liptempel hat ganze 12 min gedauert..mir tut heut sogar mal der oberkörper weh :D

resümee: :love:

nur schonmal vorab....am sonntag zu gewohnter zeit an gewohntem ort
sprich 8:30 HM, wieder mindestens 1000hm, nach möglichkeit hoch und runter ausschließlich trails

...wie die krankheit heißt weiß ich aber immer noch nicht ;)

ich schnapp jetzt noch nach luft, hab gar nicht gewust wie schnell man so nen berg hochfahren kann. runter gings dann auch zügig. standart abfahrt AK bis ende victoria über freiereiter und liptempel hat ganze 12 min gedauert..mir tut heut sogar mal der oberkörper weh :D

resümee: :love:

12min rauf und runter :eek:

Zurück