Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die hätte ich dir jetzt auch empfohlen, läuft an einigen Bikes im Bekanntenkreis seit längerem einwandfrei.Dafür aber diese da gefunden: NC17 Stringer
Funktioniert diese Poploc-Lösung nur mit 2-fach Umwerfern oder auch mit 3-fach Umwerfern und 2-fach-Kurbel ?@zec:
Nachdem es bei mir jetzt schon seit einigen Touren vollkommen problemlos funktioniert kann ich dir zu dem "leichtesten direct-mount Umwerfer" statt dem X0 Trigger die Lösung mit einem Rockshox Poploc Hebel empfehlen. Musst dir für die Einstellung halt mehr Zeit als mim normalen Trigger einplanen.
Es geht auch ohne mit etwas Geduld beim Einstellen. Mit der Zugeinstellschraube kann man allerdings zwischendurch auch mal "trimmen", der Zugverlauf gefiel mir mit Pipe auch besser.
Ich fahre schon seit zig Jahren am Fully Single Track Felgen und bin sehr zufrieden damit. Guter Kompromiss zwischen Gewicht/Stabilität/Preis, sollte eigentlich genau in deinem Budget liegen. Fahrstil bei mir auch eher sauber, aber ab und zu knallts natürlich schon malEine Frage, die es schon zigmal gab, die ich jetzt aber nochmal schnell geklärt haben muss:
Ich brauche eine Felge für mein Freeridehardtail. Erstmal nur für hinten.
Ich: 61kg mit Klamotten, ohne Rucksack
Fahrtechnik: Meistens sauber, auch wenns grob wird, allerdings mal ne verpatzte Landung.
Einsatzbereich: Hauptsächlich AM-FR Touren, selten Park, da habe ich aber auch noch ein super schweres und stabiles Laufrad zum Ausweichen hier stehen.
Preis: Das komplette HR sollte nicht mehr als 200 kosten. Naben werden im Bereich ProII liegen und Speichen bei Revos.
Am Hardtail hab ich die SOS, die sind ähnlich nur nochmal ein Tick leichter, aber ich glaube, die gibts nicht mehr. Weitestgehend gleich mit den ST bei Gewicht und Preis, aber mit etwas höherem Profil und ca. 2mm breiter: Nope Track Mack, auch zu empfehlen.
Interessant! Sind recht günstig und mit 107 x 100mm Fläche angegeben, wäre nur mal interessant, was welches Maß ist und wie gemessen...Wellgo B124, Alu Body mit Stahlachse