Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@jt2005
Ich weiss zwar nicht, aus welchem Jahr das R1 von "Schmittler" ist, er gibts es aber in der Größe M mit 1408,2 g an...
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8191145&highlight=rotwild#post8191145
gruss
PS: erster Beitrag auf der Seite des Links...
ich hatte am X1 und fahre am X2 nen 70mm Vorbau.Ja beim Vorbau war ich mir auch nicht so ganz sicher, jedoch inzwischen nach 3 Fahrten bin ich es. Anfänglich etwas ungewohnt, da andere Haltung als auf dem Marathon Votec, jedoch passt er sehr gut zu meiner Sitzhaltung.
Ich werde Allerdings noch eine gekröpfte Sattelstütze verbauen (16mm) oder einen 70er Vorbaumal schauen, dass muss ich erst noch erfahren.
Ich hatte gestern einmal das Gefühl, als ob das Vorderrad hochkommen wollte. Muss ich am WE im Oberfranken mal beobachten, falls ja, dann Vorbau ansonsten Sattelstütze.
Zum Spass jepp das macht das Rad definitiv, werde gleich wieder startenobwohl meine freundin gerade gedroht hat, dass Rad morgen in N anzuschliessen, falls ich mich Abends nach der Tagung verdrücken will
=> ergo Flex und Eisspray einpacken
Fahreindrück, obwohl Feintuning Gabel, Dämpfer (stellt sich etwas komplizierter da als erwartet, und Sattel bzw. Vorbau noch laufen, sind sehr gut, das Rad klebt mit den FA förmlich am Boden und die Lenkung ist (durch Vorbau und 760 Lenker) extrem direkt und hmm knuffig.
Fazit => die beste Investition ins Hobby, die mir passieren konnte.![]()
ich hatte am X1 und fahre am X2 nen 70mm Vorbau.![]()
Zwei Rotwild Jäger ein Gedanke
Tantchen edith sagt eventuell kommen wir auch auf deine Signatur zurück![]()
Hei, viel Spass mit dem 1erle und uns "Rittern".Halo allerseits,
dann reihe ich mich in die Runde der Rotwild-Jäger ein....
Hab das gute Stück heute ausprobiert: ganz schön rockig.
Die Parts sind für mich nichts neues aber der Rahmen und vor allem der Hinterbau sind schon erste Sahne. Bitte nicht über die Pedale meckern: alle "Berührungspunkte" sind bei dem Bike alt und bewährt - also Griffe, Sattel und Pedale.
Bremse "meckert" noch - muss ja eingefahren werden. Hoffe, genug Spaß damit zu haben.
Dass das X1 ein geiles Bike ist, wissen wir.
Es lässt sich mit einem kurzen Vorbau, breitem Lenker und wenig Rise am besten fahren.
Die Griffe taugen für die Tour, am Trail sind sie unpraktisch.
Bei Gelegnheit mal probieren.
Ride fine!