Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Unser Jörg beim Trail runterkacheln :lol:
...und das trotz dem schlimmen Bein!!!! :daumen:

Jörg im Höhlentrail

1A Flowtrail :D

Hier bitte laufen lassen

Waldautobahnen gibts auch am Lago

Scheee wars

Grüße
Guido

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@Sepi
Coole Äkschen und klasse Bilder :daumen:
Muss ich mir also keine Sorgen machen, dass du dein Fritzz jetzt vernachlässigst ;)

danke :). nein vernachlässigt wird nichts - das hanzz ist halt im moment noch eine neues rad, deshalb vielleicht etwas öfters bewegt. ich versuche eigentl. einen tag tour, einen tag gravity :cool: und die letzten wochen habe ich es sogar geschafft an einem WE meine drei Rädchen zu bewegen :daumen::hüpf::anbet::D:p

ich glaub ja eher: Jörg der Höhlentroll:D, das kommt davon wenn man nach dem Konsum von 358,irgendwas Litern Rotwein auch noch vodolavieren will.

Ich seh schon ihr, habt wohl Spaß gehabt:daumen:.

Stefan

Eh, what ? Höhlentroll ???? Nächstes mal muss ich doch die Sonnenbrille aufbehalten ... sonst erkennt man wenn ich verhaltensauffällig bin :D

Nächstes mal muss ich doch die Sonnenbrille aufbehalten ... sonst erkennt man wenn ich verhaltensauffällig bin :D

Frei nach Georg Danzer:

Liebling, mir ist so seltsam,
und das liegt nicht dran,
dass wir kein Geld hab`n.
Ich hab ein komisches Gefühl,
mir wird auf einmal so schwühl.

Schatzi, bist Du zu retten,
liegt das am Wein und den Zigaretten;
ich fühl mich wie ein Luftballon,
gleich flieg ich auf und davon.

War das etwa Haschisch, Haschisch,
Haschisch in dem Schokoladenei?
Oder was`is, was`is, was`is hier passiert?
Ich fühl` mich unheimlich high!

So liebe Cubeler & friends,

jetzt ein paar Lago Bilder.

Der Mondeo ist gepackt, es kann also los gehen. Erst nochmal kurz zur Hausärztin und das Bein checken lassen. Alles ok, es kann losgehen mit dem Ratschlag "Ich weiss sie werden eh nicht auf mich hören, aber tun sie wenigstens so als wenn sie vorsicht walten lassen." :lol: Die ist schon schwer in Ordnung meine Ärztin.

4 Stunden später haben wir schon Füssen hinter uns gelassen und bis zum Lago tollstes Alpenpanorama genossen.

Abends am Lago angekommen, haben wir uns erstmal gestärkt.

Guido hat uns den ersten Tag erstmal die Ponale hochgescheucht. Wie aber was ist das ?? Schon ausser Puster Meister ? :eek:;)

Belohnt wird man immer wieder mit tollen Aussichten.

Ago mit ihrem Blümsche ... :daumen:

Riva del Garda im Hintergrund.

Runter geht es hier schon ganz schön. Da sollte man schon wissen wo man lang fährt.

Und wo es rauf geht, kann man es auch bergab irgenwann krachen lassen. Cheffe in Aktion :daumen:

Auch Tina lässt's krachen.

So muss biken sein ... alle ein Grinsen im Gesicht :D

Wieder ein Trail ... da kann man Guido nicht halten.

Am Campingplatz angekommen der Cubefächer.:p

Irgendwas hatte aber immer wieder in den Trails geknarzt am Roten Teufel ... was kann das nur ??? Ein Blick hat es dann gezeigt: Die Läger am Horstlink zersplittert. ich höre noch Kai, den Mechaniker wo wir immer hingehen "Hab ich geprüft alles i.O." :mad:

Woher Lager kriegen, woher die Abzieher :ka: ... Gut das Guido echt gute Kontakte hat. Eine Stunde später waren wir am Lager wechseln.

Und es hat natürlich perfekt hingehauen :daumen:.

Also, nach der ganzen Malocherei haben wir uns auch erstmal eine Stärkung verdient. :cooking::bier:

So viel zum ersten Tag ... mehr folgt morgen.

Gruß aus Eschenhahn :winken:

Ja, was ist den hier los...

@ chrisle :winken:

Wünsche Dir auch noch viel Spaß in Nizza, und ordentlich Bilder... :hüpf:
Ist Downhilldog auch mit am Start ?

Ja sicher! Bei Touren <25KM ohne bzw. mit wenig Straßenanteil immer. Bergauf macht der eh alle nass und wo wir schieben macht er noch elegantes Trailsurfen :daumen:
Außerdem findet er immer die schönsten Wege wie man sehen kann...

IMG_0322.JPG

Die Fat Alberts mit Lehmschicht mal besonders FAT. Artgerechte Haltung!

IMG_0355.JPG

Noch mit schwarzen Sunringlèeeèeèeee´ LRS - die neuen habe ich heute aus der Ferne bestellt. Dann auch 300-400g leichter, aber trotzdem stabiler :daumen:

IMG_0361.JPG

Nachdem ich immer hier die Bilder bewundere, meist aber selbst zu kaum noch photos mache (hab im meinem Leben schon zu viele gemacht ;-) ) , hat mich die Tour heute dann doch dazu verleitet, Euch teilhaben zu lassen. Einen Tag Urlaub habe ich mir gegönnt, um das letzte schöne Wetter vor Pfingsten zu nutzen, und bin von Kufstein aus auf die Kaindl-Hütte gefahren.

Nach dem Aschenbrenner-Berghaus hat man einen wundervollen Blick auf das Inntal:

An der ersten Alm hat man einen schönen Blick auf den Wilden Kaiser ...

... und auf den Weg zurück.

An der Kaindl-Hütte weiter oben hab ich mir dann eine Brotzeit vor den Wänden des Wilden Kaisers gegönnt:

Wie Ihr an den Stangen für die Radln erkennen könnt, sind Biker hier willkommen:

Die Wirtsleute sind auch sehr nett.

Auf dem Weg zurück kann man dann den ein oder anderen romantischen Trail nutzen:

Auf der Forststrasse sollte man es langsam angehen lassen, da die Bauern der Almen, die Wirtsleute und die Forstarbeiter, mit ihren nicht gerade kleine Fahrzeugen doch des öfteren plötzlich vor einem auftauchen.

Meinem Custom Stereo habe ich vor kurzem neue Bremsen spendiert: The One und für mich ist sie nach meiner Avid Jucy Five auch The Only. Einfach sagenhaft.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dämon
Ich werde gerade ganz sehnsüchtig :love: Allgäu ist einfach was Schönes :daumen:

Wo ist denn bitte der Trail vom zweiten Bild? Der kommt mir irgenwie bekannt vor :rolleyes:

Wo der vom letzten Bild ist will ich gar nicht wissen ;) Wäre wahrscheinlich vor Ehrfurcht in die Knie gegangen, wenn du da mit dem Rad noch drauf rumgeturnt hättest :D

Ja Allgäu hat schon was...
Der Trail auf dem Zweitem Bild dürfte der in Richtung Tiefenbacher Eck gewesen sein.
Das letzte war wirklich ein sehr schweres stellenweise unfahrbarer Trail, bin auf einigen Stücken lieber gelaufen.:D
Unser Guide meinte er fährt bis auf ein Stück alles und ich dachte ich würde schon viel fahren, man der ist noch Irrer.:lol:
Der Palmweg ist übrigens Verboten für Biker!

Mein "Downhilldog" ist ein niederländisches "Kooikerhondje". Sehr selten,
aber super wesen. Eigentlich ein Wasserhund, hasst aber Wasser :lol:.
Und sie rennt immer schön mit dem Flow;).

Foto0027.jpg

Anhänge

• Foto0027.jpg
    Foto0027.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 53
Keins von beiden, ich war entsetzt wie Tina, Ago und Jörg die 20% Rampe hochgestürmt sind :eek:

Außerdem hatte ich noch das Carne Salada im Magen liegen :D

Ne, der Jörg ist keine 20 % Rampen hochgefahren :p ... und Guido hat da schon mächtig Schmackes in den Beinen trotz des ganzen (sehr sehr leckeren :)) Carne Saladas ... oder gerade deswegen :daumen:.

Schönes Foto hast'e von uns gemacht Guido :daumen:, kommt ins Familienalbum.

Morgen werden die Fäden gezogen :eek:, Gott sei Dank hat Tina Homeoffice und kann mit :rolleyes: ... Händchen halten.

@Tomsteg: Geile Bilder ... da kommt glatt Neid auf ... auch wenn ich ja erst am Gardasee war.
@Chrisle: Cool, dass der Hund das mitmacht !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück