Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jöööööööööööörg hol die Trail Fotos raus
 Mal ganz zu schweigen von Litern an Rotwein die er vernichten musste 
@Sepi
Coole Äkschen und klasse Bilder![]()
Muss ich mir also keine Sorgen machen, dass du dein Fritzz jetzt vernachlässigst![]()
. nein vernachlässigt wird nichts - das hanzz ist halt im moment noch eine neues rad, deshalb vielleicht etwas öfters bewegt. ich versuche eigentl. einen tag tour, einen tag gravity 
 und die letzten wochen habe ich es sogar geschafft an einem WE meine drei Rädchen zu bewegen 

... und die letzten wochen habe ich es sogar geschafft an einem WE meine drei Rädchen zu bewegen![]()

, das kommt davon wenn man nach dem Konsum von 358,irgendwas Litern Rotwein auch noch vodolavieren will.ich glaub ja eher: Jörg der Höhlentroll, das kommt davon wenn man nach dem Konsum von 358,irgendwas Litern Rotwein auch noch vodolavieren will.
Ich seh schon ihr, habt wohl Spaß gehabt.
Stefan

Nächstes mal muss ich doch die Sonnenbrille aufbehalten ... sonst erkennt man wenn ich verhaltensauffällig bin![]()
 Die ist schon schwer in Ordnung meine Ärztin.

... Gut das Guido echt gute Kontakte hat. Eine Stunde später waren wir am Lager wechseln.

Ja, was ist den hier los...
@ chrisle
Wünsche Dir auch noch viel Spaß in Nizza, und ordentlich Bilder...
Ist Downhilldog auch mit am Start ?

@ Dämon
Ich werde gerade ganz sehnsüchtigAllgäu ist einfach was Schönes
Wo ist denn bitte der Trail vom zweiten Bild? Der kommt mir irgenwie bekannt vor![]()
Wo der vom letzten Bild ist will ich gar nicht wissenWäre wahrscheinlich vor Ehrfurcht in die Knie gegangen, wenn du da mit dem Rad noch drauf rumgeturnt hättest
![]()

die damen und herren guidos habens aber mit blümsche..egal ob am rad oder am shirt
ihr hattet viiiiiel spaß![]()

Ja Guido, was ist losZu viel Vino oder zu wenig Puste

Keins von beiden, ich war entsetzt wie Tina, Ago und Jörg die 20% Rampe hochgestürmt sind
Außerdem hatte ich noch das Carne Salada im Magen liegen![]()
 ... und Guido hat da schon mächtig Schmackes in den Beinen trotz des ganzen (sehr sehr leckeren 
) Carne Saladas ... oder gerade deswegen Falsches Foto, da war gar nix los,
 Orschinal von Jörg
, Gott sei Dank hat Tina Homeoffice und kann mit 
 ... Händchen halten.