Cube Talk

Der Grip mit der Kombination ist schon "recht männlich" ;). Wobei die Sudpins qualitativ für den Preis eher mäßig sind. Die 510 habens mit mir jetzt 3 Jahre ausgehalten, da bin ich positiv überrascht.

grüße,
Jan

Der Grip mit der Kombination ist schon "recht männlich"
wink.gif
.

Na, dann werd ich da ja festkleben auf den Pedalen :).

Glückwunsch, dann wollen wir mal hoffen das er einen weiteren Impact vermeidet.

Und das ist nämlich genau der Plan :lol:

..wollt´ich grade schreiben - du klebst so fest , dass du den fuss auf dem pedal gar nicht mehr drehen kannst ... aber sidn echt top - hab sie jetzt auch 3jahre und bin super zufrieden !!!

Also Tina und ich sind mit den NC17 zufrieden. Greifen gut und zerschreddern auch mal ein Schienbein in feine Streifen ;).

Ne, im Ernst ... ich kann nichts Negatives drüber sagen. Wir fahren aber auch überwiegend nur Touren. Für die etwas krasseren Sachen mag es besseres geben.

Gruß,

Joerg

Gut, dann kann ich die ja beruhigt bestellen:D ich fahr ja auch meist Touren dann sind die genau richtig. 5/10s bin ich im Moment noch auf der suche nach der richtigen Größe und bin auch noch unschlüssig obs die Sam Hill Impact oder die Freerider werden sollen.

Ich fahre genau die Kombination und bin damit super zufrieden. Natürlich sind das keine Klickies, aber verdrehen kann man den Fuß nicht. Man muß ihn wirklich anheben, und neu aufsetzen. Ich find's toll.

Grüße,

guten Abend,
ich hab mal so ne Frage in die Runde. Ich hab ein AMS 125 und überlege ne neue Vorbau/Lenker-Kombi zu verbauen( original Vorbau ist mir etwas zu lang und Lenker zu schmal. Kennen ja bestimmt so einige ;-) ) Wollte dieses Wochenende nach Willingen zum Bike-Festival und falls man da was nettes ,günstiges findet. Was kann man da so als sinnvolle Maße annehmen, ohne dass einem gleich bei jeder Rampe das Vorderrad entgegenkommt bzw. wie sind die erfahrungen mit solchen Umbauten?
Fahre übrigens ein 20er und bin dabei 186 cm groß, sollte ja auch mit reinspielen, nicht dass ich nachher wie ein Affe aufm Schleifstein sitze;-)
Das Thema gab es bestimmt schon zu Hauf aber ich hab es irgendwie nicht gefunden:-/ Deshalb. Danke schon mal
Grüße Lutz

Da bin ich ja mal gespannt, ob Du noch was bekommst.
Viele Teile in "Farbe" sind schon seid Wochen Ausverkauft.
Viel Glück

Bike Components hat wieder einiges bekommen ;) Ich beobachte das schon ne weile da ich die Marke einfach klasse finde. Hab auch telefonisch schon angefragt wies mit Beständen aussieht und sie haben wieder ne neue Lieferung bekommen.

Aber kauft mir net alles weg :D

Ich möchte Dir das ja echt nicht Madig machen, aber Lieferzeiten von "20Tage oder mehr",
sieht für mich nich nach Restbeständen vom Großlieferanten aus.
Bei Hibike siehts auch nich besser aus, wenn man mal unter Verfügbarkeit klickt.
Klar, so Lenker und Vorbauten in schwarz oder wenig gängigen Farben, sind hier und da noch zu bekommen, wer da keine Angst vor Farbexperimenten hat...
Der andere Punkt ist ja, (hat mich ein Verkäufer drauf hingewießen) die Sache mit der Gewärleistung.
Ohne Zweifel, sind die Brocken von RF, von bester Qualität, hab ja auch selber welche.
Sollte dennoch etwas kaput gehen, und die Dein Händler keinen Originalen Ersatz mehr beschaffen können, kommst Du mit Deinen Ansprüchen, gegenüber dem Hersteller ganz unten auf die Liste der Gläubiger.
Und ob dann, z.B. 80,-€ für nen Lenker, einen Kanadischen Insolvenzverwalter zu r höchstform auflaufen lassen, wag ich mal Stark zu bezweifeln.
Wie oben schon geschrieben, hab ich ja selbst, trotz Pleite, was gekauft und bin mir des Risikos auch bewust.
Im übrigen glaub ich nicht, das ich bei meien Einsätzen, je die Grenzen der Materialqualität ausreizen werde.

Was kannst denn empfehlen? Wollte die mir Freitag bestellen:D

Fahre sie selbst noch ;). Die seitlichen Pins sind halt sehr schnell weg, die großen reißen auch regelmäßig ab. Andererseits sind genug Ersatzpins dabei & der Wechsel geht problemlos auch wenn sie abgerissen sind.
Die Lager hatten bei mir nach nem Monat Spiel, das ist seit dem (1 Jahr) aber konstant und nervt nur wenn man nicht auf den Pedalen steht (klappern).

grüße,
Jan

Zurück