OWL-Stammtisch

Auch wieder da!
Schön dass hier in NRW das Wtter so toll war! Wir hatten in Thüringen Do und Fr bomben Wetter! Sa trocken aber was kühler und So auch trocken! nur wenn wenn wir zurück im Hotel waren, da hat es dann geregnet! Immer voll Glück gehabt

also ich brauche sie für mein 05 Bighit. Ich möchte auf jedenfall eine DC gabel haben am besten mit 200mm. und ich würde gerne 200€ ausgeben nicht unbedingt mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze die Gabel von ibäh federt von den angegebenen 180 höchstens 100 und die auch noch widerwillig. Und das Gewicht von 4000g ist auch etwas hoch, da wird selbst ein ohnehin nicht leichtes BigHit'05 kopflastig.
Schau dich wirklich nach etwas brauchbarem gebrauchtem um, ne Marzochi oder RockShox Doppelbrücke wirst du bestimmt auch für ca. 300.-€ finden. Dann noch nen bisschen Service vielleicht und du hast was vernünftiges.

ich würd auch sagen: halt auf ebay die augen auf und versuche mit etwas geduld ne vernünftige gebrauchte zu schiessen. langfristig ist das der billigere weg...

Hi.
Hatte auch zwei Ardents in 2.25 'drauf, was mir nicht so richtig gefiel. Nun habe ich vorne einen Minion in 2.35 montiert und bin sehr zufrieden.
Der Grip vorne hat sich erheblich verbessert. Für hinten bin ich mit dem Ardent in dieser Kombination gut bedient. Der Rollwiederstand ist ebenfalls klasse.
Fahre hinten auch 2,1 und vorne 1,8 Bar.
Gruß, Kiwi. ✌

Hi

fährst du die 42'er oder die härtere 60'er Mischung beim Minion? Und wahrscheinlich die Faltversion 'SinglePlay'?

So meine Mittwochstour ist im Kasten.

Der Logik folgend bin ich (dank Urlaub) mal morgens gefahren, da es da weniger regnet als nachmittags....hab trotzdem zweimal (oder warn´s 3x?) den A.... nass gekriegt. Beim ersten mal hab ich mir noch die Regenpelle angezogen, danach hab ich´s bleiben lassen - nass ist man sowieso und da es im Regen nicht wirklich kälter wurde ist das dann auch egal.

Während die Waschmaschine die versifften Klamotten wäscht, kann ich mich für den Rest des Tages ausruhen und auf das 5-Uhr-Weizen freuen :daumen:

Genau! (wir folgen dabei nur dem Vorbild von Waldi)

k640_waldemar-hartmann-paulaner.jpg

Sagt mal , was ist denn da los?? Es ist ALLTAG... Arbeiten von 0700 h bis 1800h.

Da ist keine Zeit für Weizen :aufreg: :dope: :heul:

Aber morgen ist frei (WESTFALENTAG) und Freitag gibts ne Brücke.
Dann können wir auch über den "1100h-Zug" reden ...

Later
chucki_bo

Zurück