OWL-Stammtisch

@waldwichtel hört sich gut an. Muss ich nur noch genug geld haben und irgendwie meine octalink kurbel ab bekommen ;)

@chucki
Ist schon die 2kette/kassette.

Sent from my MB525 using Tapatalk

du machst irgendwas falsch!

wenn du jetzt neue teile verbaust, dann besorg dir am besten gleich mehrere ketten, die du dann regelmäßig durchwechselst.
so hält der antrieb auch mal über 10000 km.

im letzten jahr hatte ich an meinen beiden bikes 4 ketten im einsatz.
die ritzel funktionieren sogar noch mit einer nagelneuen kette.

Nein wie gesagt, jetzt sofort wird da nichts gewechselt.
Werde den jetzigen Antrieb "tot" fahren und dann einmal alles neu an Verschleißteile.

Das mit der Kette in regelmäßigen Intervallen wechseln habe ich auch vor gehabt.
Doch als mir die erste Kette nach 400km gerissen ist, und eine neue SRAM PG950 lächerliche 20€ gekostet hat, war mir das irgendwie... zu blöd.
Naja das hab ich jetzt davon^^

Sagt mal was gibt es eigentlich noch so dieses Jahr in Sachen Downhill Rennen oder ähnliches, was man sich mal angucken könnte und von uns nicht all zu weit weg ist (Harz, Sauerland...).
Hatte am Bike Festival Wochende leider keine Zeit aber mal echt Lust mir was anzuschauen.
Ein nettes Rahmenprogramm wie zB die Bike Expo wie in Willingen wäre auch sehr nett ist aber denke ich mal eher schwierig und auch kein muss.

Richtig cooler Bericht! Zwar etwas kurz aber dafür echt super gemacht:daumen:

Und der Martion Sönderstrom (schreibt man den so?^^) scheint echt nen cooler Typ zu sein. Nicht schlecht gleich alle 3 Events des Dirtmasters mitzufahren. Was ein Leben. Fehlt nur noch XC und er würde alle Teile des MTBikens abdecken. ;)

Ps: was ist das für ein scheiß wetter in OWL. Musste schon die letzten 3 Tage im Regen biken und heute wirds wohl das 4. Mal -.- Wo ist der Sommer?!?!?!?!?

Naja, gemogelt haben sie schon :D

DH war NACH dem Slopestyle etc ...

Martin Söderström wird er glaube ich geschrieben :) Ja aber erfolgreich kann er ja nur 4x und Slope, im DH war er nicht soooo schnell ;) Voralldingen sah es in Hemd und der Hose unterm Arsch schon echt komisch aus :D

Tja das Wetter ist wirklich so eine Sache ... mich nervts auch. Hab jetzt die Grippe soweit hinter mir, das ich das Auto nehmen werde und den Trail hochschiebe ... ein bisl einrollen :)
Blöd sind da nur die Temperaturen und die Nässe ...

Das muss noch besser werden!

Dann schließ ich mich mal an. =/
Liege seit Freitag mit extremer Erkältung und Halsaua flach...

Naja besser dieses WE, als bei gutem Wetter oder gar nächstes, da gehts nämlich nach München. =)

...und ich seit heut auch!

Stark erkältet und Halsschmerzen :mad:

Nutze die Zeit um mich über Cyclocrosser zu erkundigen. Überlege mir ernsthafft noch so ein Teil zu kaufen.

Für's Training auf der Straße mit gelegentlichen Feldwegen und für den Winter...

Uhh was macht ihr denn alle o.0
Na dann mal gute Besserung an euch allen und kuriert euch ordentlich aus ;)

Um euch die Zeit zu Hause so angenehm wie möglich zu machen: nach dem Mittagsessen geht's ab zum Hermann in voller Regenmontur :p

Richtig schönes Gooni-Wetter Heute! :)

gopr1545.jpg

Finde das Wetter bzw. die Umstände eigentlich auch nicht so schlimm.
Die Luft ist heute nicht allzu schwül und der Wald bestimmt schön leer.

Einzig das Bike putzen danach nervt dann. ;-)

Ja war echt nen geiles Wetter heute :D :
19611.jpg
[/URL]
Was für ein beklopptes und hässliches Bild ist das denn geworden?!??!? :lol:
Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück