OWL-Stammtisch

Ich hab jetzt meine Sachen gepackt und gleich geht´s ab in den Deister - ein bisschen Trails rocken :cool:
Und das dann hier noch öffentlich mitten in der Woche rausprosaunen! meinheit!
Da wär ich jetzt auch gern. Es sei euch gegönnt. :D

viel Spaß Frank!
Mir wird wohl nur das Schrauben bleiben - liege flach.

Also macht mir bitte nicht zuviel Arbeit :)

Wenn Du zum schrauben unten deinen Fahrzeugen liegst, ists ja ok.
Aber wenn du die Sache mit der berühmten Angina im Bett meinst, ist das jez gar keine gute Idee. Gute Verbesserung.

Ulli

Ich hab jetzt meine Sachen gepackt und gleich geht´s ab in den Deister - ein bisschen Trails rocken :cool:

Und weil bald Midsommar ist und die Tage MEGAlang sind, werde ich hier nach meinem 11h Tag pünktlichst um halb6 am Draht ziehen und spätestens um 1900h im Wald sein. Das reicht noch locker für ne 1 1/2 Stundentour mit 25 km...

Ich lass mir doch von Dir nicht den Tag versauen :D

Munter
chucki_bo

Das Gefühl hab ich irgendwie auch^^

Mal ne Frage: Hab ne Uvex Racer Brille und die einzelnen Wechselscheiben sind doch schon gut in Mitleidenschaft gezogen worden.
Kann ich die einfach so mit einer Politur bearbeiten um zumindest die gröbsten Kratzer weg zu bekommen, oder versaue ich mir damit die Beschichtung?
Nicht das aus der Sonnenbrille eine Klarglas Brille wird :p

Mal ne Frage: Hab ne Uvex Racer Brille und die einzelnen Wechselscheiben sind doch schon gut in Mitleidenschaft gezogen worden.
Kann ich die einfach so mit einer Politur bearbeiten um zumindest die gröbsten Kratzer weg zu bekommen, oder versaue ich mir damit die Beschichtung?
Nicht das aus der Sonnenbrille eine Klarglas Brille wird :p

Wie schon selbst mitbekommen : WECHSELscheibe. Wegschmeissen - neue kaufen.

... dann am besten die zerkratzte Wechselscheibe weglassen
und nur das Gestell tragen!

Ist dann praktisch das Cabrio unter den Brillen! ;)

Vorteile:
- Gewicht
- kein Beschlagen mehr
- kein Zerkratzen mehr

:lol:

Ich kann ja noch gucken, nur stört mich der ein oder andere kratzer ein bisschen.
Ich fahre schon nicht blind - keine sorge ;)

Nur 90€ im monat sind nicht gerade viel.
Mit den freunden bin ich unterwegs und eine neue kurbel samt tretlager, werkzeug und kette/kassette wird auch fällig.
Da muss man leider prioritäten setzten.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Ich kann ja noch gucken, nur stört mich der ein oder andere kratzer ein bisschen.
Ich fahre schon nicht blind - keine sorge ;)

Nur 90€ im monat sind nicht gerade viel.
Mit den freunden bin ich unterwegs und eine neue kurbel samt tretlager, werkzeug und kette/kassette wird auch fällig.
Da muss man leider prioritäten setzten.

Ui, 2010er Bike und schon ne neue Kurbel fällig?!? Das darf doch eigentlich nicht sein wenn du Sie nicht gerade sooo derbe rangenommen hast und die Schaltung richtig eingestellt war...

Hab jetzt +-5000km mit dem bike runter^^
Die kurbel wird sicherlich noch bisschen was mitmachen, nur wenn eine neue kette/kassette fällig wird kommt auch gleich ne neue kurbel dran.

Hab jetzt +-5000km mit dem bike runter^^
Die kurbel wird sicherlich noch bisschen was mitmachen, nur wenn eine neue kette/kassette fällig wird kommt auch gleich ne neue kurbel dran.

Hätte evtl. noch ne sehr gut erhaltene XT-Kurbel abzugeben.
Hat höchstens 500-600km runter (hauptsächlich Straße/Waldautobahn).
Bei Interesse einfach melden. ;)

Tolle Fotos! Besonders gefallen mir Foto 15 und 23 (nen anderer Zuschnitt bei 23 hätte noch mehr rausgeholt) :daumen:

Danke.

Die Fotos sind völlig jungfräulig und mangels Zeit gar nicht bearbeitet. Aber stimmt, wenn der Bagger nicht mehr im Bild 23 wäre, dann wärs natürlich besser.

Mein Fav ist Foto 10. War ein Zufallsshot. Gerade die Unschärfe hat was. Völlig ungewöhnlicher Blickwinkel.

Munter
chucki_bo

Zurück