gooni11
wie weit noch
nee lass mal ... dann hatta wieder schlechte Laune. der mag keine Arbeit...@ Sumsemann
kann doch nich sein dass du schon wieder online bist!
ich glaub ich muss dir mal wen vorbei schicken, der dir was arbeit aufhalst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee lass mal ... dann hatta wieder schlechte Laune. der mag keine Arbeit...@ Sumsemann
kann doch nich sein dass du schon wieder online bist!
ich glaub ich muss dir mal wen vorbei schicken, der dir was arbeit aufhalst!

nee lass mal ... dann hatta wieder schlechte Laune. der mag keine Arbeit...
![]()

viel Spaß Frank!
Mir wird wohl nur das Schrauben bleiben - liege flach.
Also macht mir bitte nicht zuviel Arbeit![]()

Und das dann hier noch öffentlich mitten in der Woche rausprosaunen! meinheit!Ich hab jetzt meine Sachen gepackt und gleich geht´s ab in den Deister - ein bisschen Trails rocken![]()

viel Spaß Frank!
Mir wird wohl nur das Schrauben bleiben - liege flach.
Also macht mir bitte nicht zuviel Arbeit![]()
Ich hab jetzt meine Sachen gepackt und gleich geht´s ab in den Deister - ein bisschen Trails rocken![]()

Kinders, wat war das schön heut im Deister
Keine Sau im Wald nur Pokelz und ich!
Diese Ruhe...

Mal ne Frage: Hab ne Uvex Racer Brille und die einzelnen Wechselscheiben sind doch schon gut in Mitleidenschaft gezogen worden.
Kann ich die einfach so mit einer Politur bearbeiten um zumindest die gröbsten Kratzer weg zu bekommen, oder versaue ich mir damit die Beschichtung?
Nicht das aus der Sonnenbrille eine Klarglas Brille wird![]()

Mhh... Ja ne... Hab ja NOCH kein goldesel zuhause :/
Sent from my MB525 using Tapatalk

Ich kann ja noch gucken, nur stört mich der ein oder andere kratzer ein bisschen.
Ich fahre schon nicht blind - keine sorge
Nur 90⬠im monat sind nicht gerade viel.
Mit den freunden bin ich unterwegs und eine neue kurbel samt tretlager, werkzeug und kette/kassette wird auch fällig.
Da muss man leider prioritäten setzten.
... Im Album "Bilder 2011" auf der Reesbergbiker Homepage - ganz unten.
chucki_bo
Hab jetzt +-5000km mit dem bike runter^^
Die kurbel wird sicherlich noch bisschen was mitmachen, nur wenn eine neue kette/kassette fällig wird kommt auch gleich ne neue kurbel dran.

Hab jetzt +-5000km mit dem bike runter^^
Die kurbel wird sicherlich noch bisschen was mitmachen, nur wenn eine neue kette/kassette fällig wird kommt auch gleich ne neue kurbel dran.
Tolle Fotos! Besonders gefallen mir Foto 15 und 23 (nen anderer Zuschnitt bei 23 hätte noch mehr rausgeholt)![]()