Nochmal - was ist denn passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Mädels! Jepp, war eigentlich gestern ein geiler Tag an der AS (bis auf das Ende). Der Ben war richtig gut unterwegs und hat gestern vier Sprünge an der AS gerockt. Sauber!!!
Zu mir: Habe mich vor´m Boris abgelegt (zu spät auf die line gefahren und dann nach ´nem highsider stumpf mit der Schulter eingeschlagen und noch das bike um die Ohren bekommen). Dann ab nach Herdecke ins Krankenhaus (Sauladen). Hatte mächtig Schmerzen und konnte den Arm kaum bewegen. Diagnose: Schulter ausgekugelt und einen Trümmerbruch in der Gelenkkugel. Für Genaueres muss ich heute zur CT. Kann sein, dass noch operiert werden muss. Auf jeden Fall wird meine Therapeutin nicht arbeitslos...
Danke nochmal an Ben, Andi und Toje!!!
I´ll do my very best.... So´n shit aber auch.moin bruchpilot,
sieh zu das du die schulter bis frankreich wieder fit bekommst...
2 1/2 wochen hast du ja noch!!! tztztz
So, gleich geht´s ab zum Schulterspezialisten.....

) , dann wird nicht operiert. Wird sich am Freitag aber zeigen. Mit mind. 3 Monaten Pause muss ich aber wohl rechnen. Shit! Kann aber auch mal ein halbes Jahr dauern. Obershit.
Dann halt im nächsten Jahr. Geht mir im Moment auch nicht anders, wenn die anderen Samstag fahren
Die Schulter wird ihre Zeit brauchen, davon kann ich ein Lied singen. Muß mich damit schon seit ü20 Jahren rumschlagen
Also nicht unterkriegen lassenGute Besserung und sieh zu, dass die Schulter wieder in Ordnung kommtPDS läuft nicht weg und die Vielfalt wird von Jahr zu Jahr größer
Dann halt im nächsten Jahr. Geht mir im Moment auch nicht anders, wenn die anderen Samstag fahren
Die Schulter wird ihre Zeit brauchen, davon kann ich ein Lied singen. Muß mich damit schon seit ü20 Jahren rumschlagen
Also nicht unterkriegen lassen
Gruß Jens!
Ach mein Großer, weißt wie traurig mich das macht! Bin schon in Frustkäufe verfallen.
Gute Besserung und ein dickes Nervenkleid!
Bist am WE besuchbar?
Leider! Jeder Schuss ein Treffer!@chaz
neeeeee oh neee was machst du denn für Sachen? - Krankenhäuser besuchen ist wohl eher dein Hobby dieses Jahr oder??
Danköööö!