lang lang hats gedauert, wobei 2-3 wochen erträglich sind im gegensatz  zu den wartezeiten, die andere in kauf nehmen mussten... die liebe  bürokratie mal wieder... 

pünktlich zur prüfung am mittwoch ist das stereo bei mir einzogen... also nix wie schnell die pflicht erledigt und dann gings ab ans auspacken. das resultat seht ihr hier:

pünktlich zur prüfung am mittwoch ist das stereo bei mir einzogen... also nix wie schnell die pflicht erledigt und dann gings ab ans auspacken. das resultat seht ihr hier:

) und am wochenende hats mir auf nem trail im schwarzwald das kurbelseitige lager der hauptschwinge rausgedreht. nicht eben witzig, wenn man dann nur noch auf zwei kettenblättern fahren kann, weils kleinste aufgrund des rausstehenden lagers nicht mehr nutzbar ist. mit der hand konnte ich das teil auch nur bedingt reindrehen - mit 
 An meinem hab ich jedenfalls noch keins gefunden. Gestern die Kassette gewechselt - auch dort staubtrocken. Das Hauptlager war bei mir im Auslieferzustand nicht mal handfest, hab's angezogen und seither keine Probleme. Eine Schraube am Horstlink und eine am Dämpfer war mal locker, ansonsten ist mein Hinterbau auffällig unauffällig.
 also bitte bilde mich weiter