OWL-Stammtisch

Na denn liegen wir ja ca. in der selben Gewichtsklasse, hab auch 100kg.
Wie ist denn das Tempo, ich mein auf den Verbindungsetappen? Vielleicht komm ich dann nächstes Mal auch, den Rundbrief bekomm ich immer. Kann man da an der Kunsthalle vernünftig parken?

Berg auf sind die Jungs schon sportlich unterwegs, da war ich immer am Ende des Pelotons aber auf graden Passagen kann man locker mithalten. Ausserdem sind die sehr rücksichtsvoll und warten auf einen, wenn er bischen hinter her fährt und es wir immer nachgezählt, ob alle da sind.

Na denn liegen wir ja ca. in der selben Gewichtsklasse, hab auch 100kg.
Wie ist denn das Tempo, ich mein auf den Verbindungsetappen? Vielleicht komm ich dann nächstes Mal auch, den Rundbrief bekomm ich immer. Kann man da an der Kunsthalle vernünftig parken?

wenn es richtung Schöpketal oder Hermann geht, würde ich am Eisernen Toni parken.Da haste schon mal ca. 5 km + 100 hm gespart :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Aber die Runde da sonntags ist nix für waldautobahn gooni oder ?
Mfg

Nicht wirklich, es ging zB da runter, wo du nen destroites BMC gesehen hast :D

Gestern bin ich ja früh ausgestiegen, weil ich the_shot noch zeigen mußte wo der Hammer hängt ;),
aber vor ein paar Wochen mal komplett.
Es werden schon die Trails gesucht, die Wege dazwischen sind eher lästig Beiwerk.

Ich glaube der Joke verjährt nicht!!! ;)

Na ja, war ja nur zur Erklärung, man beschreibt hier ja nicht öffentlich die Lage irgendwelcher Trails ;)

Beim meiner ersten Teilnahme war da noch ein anderer Fahrer, der bei einem Sprung über ne Rampe mit seinem Gemächt sein Sattelgestell komplett verbogen hat. Sah nach Schmerz aus. ;)
Zum Glück ist sonst nichts passiert.
Na ja, die meisten hatten dann gar nicht mehr so große Lust da auch mal rüber zu fahren :D

Ich könnt:kotz:, Slang DUUU zeigst mir wo der Hammer hängt mit Deinem 15Kg Eisenschwein:spinner:

Hat man ja auf dem nach Hause Weg gesehen, wer wem gezeigt hat wo der Hammer hängt - der Schmerse wurde kontinuierlich schneller:lol::lol::lol:

Berg auf sind die Jungs schon sportlich unterwegs, da war ich immer am Ende des Pelotons aber auf graden Passagen kann man locker mithalten. Ausserdem sind die sehr rücksichtsvoll und warten auf einen, wenn er bischen hinter her fährt und es wir immer nachgezählt, ob alle da sind.

hey, hey,
der treff ist doch jede woche um 11? wie lange geht die tour? komme z.zt. leider nur wenig zum biken, überlege aber auch mal mitzufahren.
beste grüße

Naaabendz.

Auf meiner "SpätNachmittaglichenHaustrainingsRunde"
Segelflugplatz-Tönsberg Rundwanderweg-Segelflugplatz,
kam mir zwischen Tönsberg und Berggasthof ein Biker mit nem güldenen Bike
und weißer Endurogabel entgegen und als ich vom Rundweg wieder auf die "Tönsbergrampe" kam,
brausten gerade ein Biker in Dunkel mir nem schwarzen Bike und Rot-Schwarzem Helm den Weg runter,
dahinter kamen, als ich schon bergab war, ein in weiß gekleidertet mit weißem Bike und eine Dame den Weg hinterher
und unten auf dem Weg Richtung Bienenschmidt dann noch ein Biker mit einem gaaanz kleinem Haarkranz hinter den anderen her.
Bekannt hier??

Dirk

Jens, wir brauchen nen Kontaktbörsenthread ;)

Dirk, ohne Pics läuft hier nix.... von der Dame in weiß würde reichen:D
was ist dein Ziel? Willst du die alle kennen lernen?
ne ernsthaft, mittlerweile kreisen im Teuto so viele MTBler ihre Runden, ich glaube nicht, dass die hier alle mitlesen und auch posten.

Grüße,
slang

Wenn dem Mädel in weiß jemand hinterher gefahren ist könnte ich das gewesen sein..... aber ich wars in dem Fall glaub ich AUSNAHMSWEISE mal nicht....:D

durchblickverschaffenzacu.gif
excellentg9th.gif

Dank - vermutlich gut eingefahrenem - Brooks Sattel braucht sie auch kein Sitzpolster in der Hose :D
In solchen Fällen wäre ich ja absolut für eine Renaissance dieser schönen (aber schweren) Sättel.

Gibt´s eigentlich ne Steigerung von genial??? :confused:

Jepp!!! ... W A L D I !!! :o

Nachdem im Forum immer mehr nach Fahrern gefragt haben, die ihnen bei ihren Touren begegnet sind,
hat der Waldi sich jetzt mal was überlegt, damit man ihn auch erkennt. Demnächst heißt es dann von
Gooni "Also ich rase da mit knapp 50 über die Waldautobahn und dann rast da auf einmal son
Irrer mit seinem Fully im 1. Gang an mir vorbei. Der hatte locker 70 drauf! ... aber dann hab
ich den am Trikot erkannt!!! ... es war der WALDI!!!"
:eek:

Und da ich ja nicht immer in meinem Alpecin-Werkstrikot unterwegs bin gibts nun das ultimative, mega
auffällige Waldi-Trikot mit offiziellem Waldi-Logo! ;) ... natürlich in der Limited Edition (nur 1 Stück) :D
und komplett von Waldi persönlich designed.

Druck sieht auf dem Bild gut aus, bin gespannt wie es im Original wirkt.
Was hat der Druck doch gleich gekostet? TIFF-Vorlage oder PDF?

Der Druck ist auch real echt klasse geworden. Selbst der Drucker war vom Ergebnis begeistert, da er ja vorab wegen dem Material keine Garantie geben wollte. Hab ihm ne pdf und jpg-Vorlage (300dpi) gegeben. Aus der jpg-Vorlage kam jedoch das Hope-grün besser hervor so das diese vollkommen ausreichend war. Der Preis lag bei insgesamt 17,50€. (Frontseite bis DIN A4/ Rückseite bis DIN A3 möglich)

Zurück