Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Das zweite welches mir bekannt ist.

p4pb6839174.jpg
 
Nagut, für mich hat 'bisher' alles reingehört was geschrottet worden ist. Egal ob Mensch oder Material ;)
 
Naja, es ist ja nicht das erste Bild eines defekten Teils.. Ich finde schon, dass das hier auch reinkann. Aber klar, der "Defeke"-Thread ist dafür besser geeignet.
 
Wollte jetzt keine Diskussion starten :D
Aber hier ist eher die "how to ..." Seite, Ergebnisse dann im "Defekte Thread"
 
Das Fahrzeug war vermutlich vom französischen Fernsehen.
Der Unfallverursacher darf bestimmt nie wieder bei einer Tour de France fahren.

Wenn auch etwas spät: ich wär mir da nicht so sicher. Er hat die beiden Führenden (ein Spanier und ein Holländer) rausgekegelt und am Ende hat die Etappe ein Franzose gewonnen ;)
 
mal was aus Italien: SUPERGIRL TO FACEPLANT letztes WE am Roadgap im neuen Bikepark PAGANELLA bei einem Regionalrennen. ist ne 40 Jahre alte Dame hat sich gottseidank nicht verletzt! ist ihn dann im 2en run sogar wieder gesprungen !!!respect

 
Zuletzt bearbeitet:
nene, das rad ist beim ersten bild schon knapp hinter der rampe.. ich tipp einfach mal auf seitlich mit dem vorderrad abrutschen?! oder was sagt der zeuge?
 
Eventuell war sie auch zu langsam, hat verucht abzubremsen oder so.

Bringt denn da ein Rückeprotektor überhaupt was?

Vielleicht ein bischen, er bremst allem Anschein nach das Durchbiegen der Wirbelsäule. Nimm' mal deinen Panzer und versuche ihn in diese Richtung soweit möglich zu biegen. Du wirst feststellen das dies nur begrenzt möglich ist. Schlecht ist das in keinem Fall.
 
Zurück
Oben Unten