Passt da ein Top-Swing (also Klemme unten) Umwerfer dran? Ich möchte einen SLX Umwerfer verbauen und bin mir da jetzt nicht so sicher, ob die Klemme dem dicken Unterrohr in die Quere kommt!?
Top Swing Umwerfer bekommst Du nicht tief genug montiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt da ein Top-Swing (also Klemme unten) Umwerfer dran? Ich möchte einen SLX Umwerfer verbauen und bin mir da jetzt nicht so sicher, ob die Klemme dem dicken Unterrohr in die Quere kommt!?
RQ 2.4 geht in mein Trailstar LT leider nicht rein, wie es bei dem aktuellen Model ausschaut weiß ich net, aber denke das eher auch nicht. Hab jetzt ne RQ 2.2 drin, die passt subba. Demnächst teste ich den Baron 2.3 auch mal hinten, obwohl der eher was für vorne ist.xtorf schrieb:[...]
Hornet oder Trailstar sind auch chic. Wie siehts denn da mit der Reifenfreiheit aus?
[...]
hey, ich denke du musst jetzt Nicolai puschen?macmaegges schrieb:Hui, ich kann dir nur zum Hornet raten, ich glaub und irgendwie weiss ich es auch, das der Rahmen ganz gross im kommen ist !
[...]
na, am Rahmen wird es doch wohl nicht liegen, hoffe ichmacmaegges schrieb:Ich hab heute festgestellt das aus meinem Steuerrohrbereich ein knacksen kommt, wenn die Gabel aus einer Belastung in die entgegengesetzte Belastung übergeht.
Klingt komisch, is aber so
Hoffentlich habe ich keinen Riss oder einen angeknacksten Schaft.
Könnte auch der Steuersatz sein, FSA the Pig Pro, der übrigens echt drabauen und vergessen genannt werden kann.- Also eigenltich gar keine FAxen machen sollte.
[...]
Gronau??macmaegges schrieb:Grüsse aus der neuen Heimat - Gronau![]()
t.
Edit:// Eigentlich kann nirgendwo ein Riss sein, habe gelesen, das ein Riss im Material ein sehr fieses, lautes knacksen ist.
Schon fast schreihend. - Und das ist es nicht.
Aha, ach, tatsächlich, da gibts es ja auch noch ein Gronau bei Lübbrechtsen. Hatte mich schon gewundert und dachte das Gronau in NRWmacmaegges schrieb:J[...]
Und die 12 km oder was das sind, zur Arbeit sind auch kein schlechtes Training.
Lübbrechtsen liegt genau zwischen zwei Erhebungen, Berge kann man das nicht nennem. Dumherun ist hier und da noch etwas Wald.
Aber in Hildesheim sollen Strecken sein - werd das bei gelegenheit mal austesten.
Heute nur zwei Singletrails mit mässigem freeride Anteil gefunden.
Mal sehen - Ich bin mal optimistisch![]()
Top Swing Umwerfer bekommst Du nicht tief genug montiert.
ich hab meins jetzt 3 Jahre, bisher keine erkennbaren Defekte oder Auftreten von Rost. Das Sitzrohr will ich mir allerdings sicherheitshalber mal genauer anschauen demnächst.WIe sieht es bei den Surgefahrern hier mit Rost und Verschleißerscheinungen im Alltagsbetrieb aus ? Ist der Surge für 9mm Schnellspanner oder 10mm Schraubachse ausgelgt ?
Surge klingt interessant, allerdings ist der wohl nur bis 185er Scheibe hinten freigegeben - gibts da vlt. Erfahrungen mit 203er?