@ k star: das mit den Leitungen ist mir schon klar. Doch was meinst Du mit "die leitungen gehören dringend gekürzt. und verleg die bremsleitung mal innen am holm vorbei.
die leitungsabgänge an den bremssätteln sollten drehbar sein"
den Leitungsabgängen?
Mit dem am Holm innen verlegen ist auch so ne Sache. Was ist mal wenn die Befestigung den Geist aufgibt, da machst nen schönen Salto oder die Leitung kommt in die Reifen ist auch net so Leiwaund!
Seit ca. 14 Jahren hab ich die Leitungen außen an den Holmen, jetzt auf einmal soll das anders besser sein. Doch man lernt nicht aus. Was ist der Vorteil. Ist das bei allen Feder-Gebeln jetzt so?
Gruß aus Ö.
Hallo Harry,
Du brauchst die Leitung nur ganz wenig aufschrauben und verdrehen


Stumpjumper Expert Carbon 29er

) muss ich mal einen Querschläger hier einwerfen.



