Video von heute auf der RSC Kempten Bike Facebookseite: http://www.facebook.com/pages/RSC-Kempten-Bike/235973961034 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir waren au in den dolomiten... naja sind dran vorbeigfahren aufm heimweg von rimini![]()
Japp, erkennt man ihn nicht? Waren aus Ulm noch paar mehr dabei, aber weiß nicht, ob du die kennst: Hebbe (DJT), Jörg (junyjerk), Michael (micb), Julian und ich halt.
@all: ich werd am WE Besuch bekommen und mit denen normale MTB-Touren fahren. Hab mich jetzt auch entschieden, wo's hingeht. Am Samstag ab Oberstdorf auf die Kanzelwand und durch's Kleinwalsertal wieder raus. Und am Sonntag entweder Rottachberg oder ne Tour am Sonnenkopf.
Wenn einer mit will, bitte melden. Ich kann auch 2 Leute im Auto mitnehmen...
Und weil grad noch was fertig geworden ist, will ich es euch nicht vorenthalten:
Und wenn's gefällt: Show It Baby!!!
Ahhh - das der Jörg in den Dolomiten war, wusste ich... Aber nicht, dass er mit euch war!
Grüße an alle, die mich noch aus Ulm kennen!
Entweder Samstag ab 15 Uhr ne kleine Runde oder Sonntag ne große Runde ab frühs morgens..
1000 bis 1500 hm dürfen es schon werden..
Fahrlevel: S3
Grüße
Tommy
Ahhh - das der Jörg in den Dolomiten war, wusste ich... Aber nicht, dass er mit euch war!
Grüße an alle, die mich noch aus Ulm kennen! Inzwischen wohn ich in Kempten, und verbringe meine WEs in Hindelang bei meiner Süßen. Diesen Sonntag hab ich mich auf den Breitenberg gearbeitet - die Tour ist bei GPS--Tour zu finden...