OWL-Stammtisch

Dankesehr.

Also ich hab mir im Auslauf der DH das linke Pedal so dermaßen ins Schienbein gehauen, das ich 2 Schnitte im Bein habe. Gehen schon sehr tief meinte der Arzt, als ich sicherhaltshalber nachm Duschen im LK'ler KH war.
Nähen könne er es aber zeitlich bedingt nicht mehr. Hätte er sonst ohne zögern gemacht.

Naja was solls. Passiert eben wenn man nur die 661 Knee anhat. Eigene Blödheit wars bei dem Fahrmanöver sowieso :rolleyes:

Morgen gehts nach Bremen und da wird ne Tour mit Northshores gefahren :daumen:

Edit meint: Youtube braucht noch 581 Minuten ... hat aber schon 24 Stunden auf dem Buckel.

LG Jens

Na dann euch beiden mal gute Besserung - vielleicht könnt ihr euch ja zusammen tun und einen guten Preis für neu Protektoren aushandeln :p

Ich würde mit Flats gar nicht ohne Schienenbeinprotektoren fahren wollen, schon mit Klicks und Kneepads sehen meine Schienenbeine nach nem Deistereinsatz wie beim Stacheldrahtmarathon aus:lol:

Wäre ja nur zum Biken auf den Touren und Trails, um kleine Abschnitte, wo es sich lohnt. Habe zu Testzwecken schon mit der Apfelfunke gefilmt, ist zwar ganz nett, aber ich möchte mir das Teil ungern bei einem Sturz oder sowas versauen.

Die schon erwähnte Pencam ist auch nicht sehr teuer...
Ud das Video machte einen wirklich guten Eindruck.

Die schon erwähnte Pencam ist auch nicht sehr teuer...
Ud das Video machte einen wirklich guten Eindruck.

Genau auf das Teil bin ich gestern auch noch gestoßen. Festmachen könnte man die am oberen Querträger vom Rucksack, bleibt aber die Frage, ob dann der Bildausschnitt passt, weil viel mit der Position/Neigung spielen kann man dann ja nicht.
Am besten wäre es ja, wenn sie am Helm sitzen würde, fragt sich nur wie.

Genau auf das Teil bin ich gestern auch noch gestoßen. Festmachen könnte man die am oberen Querträger vom Rucksack, bleibt aber die Frage, ob dann der Bildausschnitt passt, weil viel mit der Position/Neigung spielen kann man dann ja nicht.
Am besten wäre es ja, wenn sie am Helm sitzen würde, fragt sich nur wie.

Ich fürchte am Querträger wird der Ausschnitt nicht passen, aber an den hatte ich auch zuerst gedacht. Ich denke am Helm ist schon der günstigste Platz dafür...
Evtl. nen Winkel am Visier befestigen oder so.

Tja, muss ich mal schauen, was ich hier so an Teilen rumfliegen hab. Eventuell ginge auch noch auf dem Schulterriemen mit Klettband, wenn erst die richtige Stelle gefunden ist.
Dieses Gelochte unterhalb vom Display ist bestimmt ein Lautsprecher oder :confused:. Aber ob der nun offen ist oder nicht, anschauen kann man auf dem Ding sowieso nix. Um da was zu erkennen, brauch ich Blindfisch eh nen Fernglas :D

Im moment ist eher der Waldi schuld mir seiner 20,- Kamera. (10 + SD-Card=20 ;))
Die Aufnahmen der PenCam sahen mir aber noch besser aus.
Überlegen tu ich schon länger, aber die GoPro ist mir für nen bisschen Daddelei einfach zu teuer, und ob ich die kleinen DigiCam einer Bastellösung anvertrauen will weiss ich nicht...

Am besten wär es natürlich, wenn der Verursacher allen hier eine GoPro HD sponsert...... :D:cool:

Ich wär dafür,darüber mal ne Umfrage zu starten :D:D:D

@ Gooni,

Ich hatte heute Arbeit von 7.00 bis 18.00, dann nen Frustbier,..........jetzt kommst du mit Nightride, beim Grillen hatte ich diese lose Verabredung nicht mitbekommen.
Ich sag das radeln für morgen auch mal ab, sorry, es gibt noch nen paar andere Sachen, die zu erledigen sind, da zerreißt mir die Tour zu sehr den Samstag. :(

@ Vogel,
schicker Garten, 140mm wären mir da zu wenig :lol::lol::lol:

Zurück