OWL-Stammtisch

Boah :heul:

Aber ich will ma nich meckern, in 2 Wochen isses bei uns auch soweit und in 3 geht es in die Berge.

Denn viel Spass euch und gute Erholung :daumen:

Danke, danke!
Nach Norwegen und Schweden geht´s.
Einige Campingplätze habe auch WLAN, da kann ich euch mal besuchen kommen. :cool:

@Stephan...

Das habe ich gelesen!!!:mad: :D

War heute mal in der Therme Erding...

Geile Sache!!!!

Zwar teuer, hat sich aber gelohnt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh ha, die Therme is echt der Knaller! war selber schon mehrfach dort! kann ich jedem nur empfehlen der mal in die nähe von erding kommt, sich dafür mal nen tag zeit zu nehmen!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich sitze gerade in Nem Club - kann mir die Videos also nicht anschauen. Ich möchte euch wirklich nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber ich Glaube bei schnellen Lichtwechseln und Erschutterunden wird das Bild unbrauchbar werden.
Von der Empfindlichkeit der Objektive / Gehäuse mal ganz zu schweige ;)

Aaaaaber ich lass mich mal überraschen - bin auf neue Konstruktionen gespannt :daumen:

Ja, wie ihr gesehen habt, is das nur was für kurze Stücke. Der bildausschnitt passt auch noch nicht ganz, bin mal was weiter gefahren und hab auf dem video nur boden. is noch zu steil nach unten, muss da noch mal nach justieren. und stürzen is glaub ich auch nich so gut, wobei die ixus nur 5 mp hat, das heißt die is schon was älter

l... ich habe mich jetzt auch mal an die Ixus gewagt. :o

Aufgabenstellung:
- schlechte Lichtverhältnisse
- wechselnde Lichtverhältnisse
- blitzschnelle Richtungswechsel
- sehr anspruchsvolles Terrain

... aber ich finde die Qualität kann sich sehen lassen! :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YHprAjz-X-A"]‪Helmkamera-Test‬‏ - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
haste die halterung schon mal im ruppigen Gelände getestet?

...nich das sie in voller fahrt verloren geht:P

Die Bildqualität ist echt sehr gut, nur nen Weitwinkelobjektiv wäre mMn nicht verkehrt

Zurück