Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings könnte ich nicht mehr mit so ein alten eingelenker fahren

)

und es war wohl schon ein Haarriss vorhanden, denn die Bruchkantenfarben waren unterschiedliche dunkelgrau=alte

im Laden sagte man zu zwei leuten die unabhängig voneinandert dort waren, ja da war an einem ein Haarriss und den haben wir bei Rotwild checken lassen und die gaben Ihr OK...es sei nur ein Riss im Lack
ich denke dass die Jungs von Rotwild so Kompetend sind, dass sie einen Haaris im Lack von einem Riss im Alu unterscheiden können.
Ein Bike zuverleihen, egal vom welchem Hersteller es ist, und zuwissen dass ein Mackel besteht, finde ich mehr wie Grenzwertig![]()
Was ein Leihbike in nem Revier wie Saalbach erleiden muss, kann vermutlich kein Prüfstand der Welt simulieren.
Es gibt Dinge, die ich niemals verleihen, leihen oder gebraucht kaufen würde. Und dazu gehören MTBs für den gröberen Geländeeinsatz.

.