Eurobike 2011: Wir sind vor Ort + IBC-Grillabend am Donnerstag!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOC9Gb3RvXzEzMTQ2NTIzMjMuanBn.jpg
Wie jedes Jahr sind wir wieder vor Ort in Friedrichshafen und werden euch in den nächsten Tagen mit Informationen rund um die wichtigste Bikemesse des Jahres versorgen: Texte, Bilder und natürlich die Hersteller-Videos erwarten euch; umfangreiche Tageszusammenfassungen und ein Eurobike-Video zum Abschluss gibt es ebenfalls. Bereits vor Ort sind Maxi, Jens, Thomas, Tobi und ich - der Rest des IBC-Teams wird morgen eintreffen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Aufkleber? Klar gibt´s die! Wo? Bei uns!

Wir, bzw. meine Kollegen werden während des gesamten Eurobike-Zeitraums in grünen "I love IBC" T-Shirts auf der Eurobike unterwegs sein. Wer ein Sticker-Set haben möchte, muss uns einfach persönlich darauf ansprechen. :-)

super, grillen klingt gut. bin dabei! :)

2m² bodenplatz für mich plus isomatte habt ihr net zufällig in eurer geilen redaktions-butze? ;) mach auch den abwasch! :D

gruß

aaron

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich! :) Bin schon sehr gespannt auf die Berichte - habt ihr letztes Jahr echt großartig gemacht! :daumen:

Na ihr seht aber ganz schön veräppelt aus! :p

Morgen geht?s mit dem Demo Day in Argenbühl los und wir sind gespannt, was wir testmäßig unter die Räder kriegen werden.
Was mich interessieren würde: New Torque FRX, Specialized Status

Aufkleber? Klar gibt´s die! Wo? Bei uns!

Wir, bzw. meine Kollegen werden während des gesamten Eurobike-Zeitraums in grünen "I love IBC" T-Shirts auf der Eurobike unterwegs sein. Wer ein Sticker-Set haben möchte, muss uns einfach persönlich darauf ansprechen. :-)
Mist! Ich werde leider nicht da sein, da ich niemanden zwecks Fahrgemeinschaft gefunden habe :( Wer bringt mir einen Bogen mit? :)

Ich wünsche euch viel Spaß:) und ich freue mich auf die Berichte von euch:daumen: Gerade für diejenigen, die es nicht zur Eurobike schaffen, sind eure Berichte unverzichtbar:love:
Gruß aus dem Pott!

Super ! Ich freu mich jetzt schon auf die Eurobike, auch wenn ich nicht selbst dort sein kann ! Berichtet was schönes ;)

Standort Skatepark/Bikeparcours: Ende der kleinen Straße an der Ecke Länderöschstraße/Platanenstraße in 88046 Friedrichshafen. Den genauen Standort gibt´s auch bei Google Maps.

Welche kleine Straße (relativ zu dem A bei Google ;))?

grüße,
Jan

Gutes Gelingen wünsche ich und eine tolle Zeit auf der Messe! Ich werde nicht kommen - brauch ich ja auch nicht da ihr ja immer so toll berichtet ;-) Macht weiter so!

Zurück