Yukio
Schein-Intellektuelle
yukio, carbonteile sind toll!

Eher nicht.
denn dadurch wird die entwicklung voran getrieben, und die preise sinken...
Und wie funktioniert das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yukio, carbonteile sind toll!
denn dadurch wird die entwicklung voran getrieben, und die preise sinken...
dadurch dass das zeug zu neupreisen bzw. zur uvp gekauft wird finanzieren sich doch die entwicklungskosten usw...
also wenn ich seh wie oft und leicht der leichtbaumist kaputt geht... dann bezweifel ich stark dass xtr ein gutes, geschweige denn das beste p/l-verhältnis hat
17Ach, wieviele und welche XTR-Teile sind dir denn schon kaputt gegangen?
@ david99 : Hä ? Wennich das so lesen kommt bei mir gedanke auf, wo du im baumarkt ein bike mit xtr gefahren bzw gesehen hast.
Aber davon mal ab, denke ich, das die wenigsten hier mal eine XTR gruppe gefahren sind und somit die unterschiede beschreiben können.
darf ich resümieren? xtr is also was für leute die nur geringe kräfte aufwenden können/wollen/dürfen... passt zu meinen erfahrungen zu scheibenbremsern.Ich bin eigentlich so ziehmlich jede gruppe gefahren aber an die schaltpräszision bei geringsten bedienkräften einer xtr kommt nun mal nichts ran.
Also 0. Aber im Gegensatz zu dir habe ich schon mal das ein oder andere defekte XTR-Teil gesehen. Und was sagt das aus? Nichts! Trotzdem ist ein Preis-/Leistungs-Verhältnis dann sehr gut, wenn der Hersteller qualitativ hochwertig und teuer produzieren muss, aber sich diese Kosten nicht über den Kaufpreis rentieren.
Aber im Gegensatz zu dir habe ich schon mal das ein oder andere defekte XTR-Teil gesehen.
ICH fände es nur sinnfrei xtr zu kaufen, auch wenn ich nich aufs geld achten müsste
omg... um sich ne meinung zu bilden brauch man also große mengen geld... BILD dir deine meinungDann scheinst du nicht über genügend Geld zu verfügen, um zu wissen was wirklich sinnfrei ist.
omg... um sich ne meinung zu bilden brauch man also große mengen geld... BILD dir deine meinung jetz wirds lächerlich
ich bin raus
wenn man geld ausgibt dann in der regel nur wenn es auch sinn macht... das is also ein gewisser zusammenhang. also für männer zumindest...Ja, ich fand den von dir hergestellten Zusammenhang zwischen Geld, Sinnhaftigkeit und XTR auch mehr als seltsam.
wenn man geld ausgibt dann in der regel nur wenn es auch sinn macht... das is also ein gewisser zusammenhang. also für männer zumindest...
ja nee komm lass...sinnlos
meine freundin hat sich heut auch ein brandneues smartphone gekauft mit allem pi-pa-po...sie brauch es aber nur zum telefonieren und smsen... weißt was ich mein![]()
Es gibt ja immer so Leute, die denken, dass Ihre Ansichten die besten sind...
Fühle sich angesprochen, wer möchte...
selbstverständlich sind sie dasDas sind natürlich alles geniale Argumente, mir sind sie völlig unverständlich.
selbstironie? mäuschen...ich amüsier mich grad über dich