OWL-Stammtisch

Ich....weiß.... Es ....
Nicht..
Du hast meine Tel
Nr ,ruf mich einfach morgen früh an

Warum..... Darum....
Gestern Mtb gefahren. 47 km 850hm in 2std 15 min also 20,5 er Schnitt ca. GLEICHE Strecke heut...... 15 min länger gebraucht und bin total alle.!! Was is das denn jetzt? Fühl mich schon die ganze Woche irgendwie komisch

Zuletzt bearbeitet:
Gibts für dieses ganze Denglisch, Roadgap, Whip etc eigentlich irgenwo ein Wiki? Ich blicke da nicht lang ;)

Und Shoti, was willste machen? Der Vogel kann eben fliegen ;)

jo gibbet's guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Freestyle_Motocross

uns als nächsten Trick möcht ich von Dir nen "Superman-one handed seat grap-no handed landing" sehn:D

ja ich weiß, ist MX, ähnliche Tricks gibts aber auch ohne Motor

Tag,
@ Vogel23

vorausgesetzt meine Pumpe zeigt genaue Werte, 4,5 und 9,5 bar, bei 68kilo nackisch.

Hab mir gestern mal zum testen mein altes 22er Blatt montiert, mal schauen ob 38/22 im Fahrbetrieb geht, am Montageständer gehts ohne Mucken.

Ich glaube ich brauch mal einen neuen Sattel, so gelitten wie heute habe ich schon lange nicht mehr.
Wo kann man diese Beckenvermessung wohl machen lassen?

Kann man das nicht mit nem Stück wellpappe selbst machen?
Nur, was mache ich dann mit dem Wert? Die ganzen Inet-Händler geben bei Sätteln ja immer nur die maximale Breite an, und nicht den Abstand auf dem die Sitzknochen sitzen sollen. Gibts da son ne Formel für?

Zuletzt bearbeitet:
schönes Bike :)

Bekommt der Hinterbau nicht doch Spiel bei dem harten Einsatz?
Die Fox mit den 36er Standrohren ist wohl auch am Limit, oder?
Ich fage nur, weil ich mir auch ein Enduro zulegen will
(nehme mein AM auch zu hart ran ;) )

Dankesehr.

Also für den Park ist ein Freerider oder Downhiller natürlich erste Wahl.
Aber ich finde das es für ein paar mal Park im Jahr reicht, das Spicy zuhaben.

Das Rad leidet schon ein wenig bei meinen 0,1t, aber das ist nunmal so und das habe ich mit mir selbst ausgemacht. Das geht schon so in Ordnung. Der Verschleiß ist jetzt nicht sooo groß - nungut ein defektes Schaltwerk aber naja, das könnte auch so mal passieren.

Die Fox könnte noch mehr ;) Nur die Geo macht dir da irgendwann einen Strich durch die Rechnung.

Fest steht: Das Rad kann schneller als ich ;)

zu dir waren wir ja auch immer nett, und haben dich angefeuert, aber die konkurenz musste sich das ein oder andere gefallen lassen, bzw. anhören!

Zurück