NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Frage: Hat jemand so was zu verkaufen :
parktoolbbt19.jpg

oder so was ?
img0n505176.jpg


EDIT:
Als Belohnung:
http://www.pinkbike.com/video/202105/
 
Zuletzt bearbeitet:
Slayerride beim XC besser platziert als beim DH - vielleicht sollte er die Disziplin wechseln? ;)
Und wie das wohl erst mit Reverb gewesen wäre?

Mich hat das auch schon bedenklich gestimmt. Aber ich habe das schon Analysiert, das hat ganz klar Gründe:
1. Relativ zur Teilnehmer Zahl gesehen war im DH deutlich besser. Beim XC waren ca. 60% der Leute besser wie ich und im DH war ich besser wie ca. 70% der Leute.
2. Hat mir beim DH-Finale der mentale Support meiner Fan-Kurve gefehlt, den ich noch sehr deutlich beim XC gehabt habe.
3. Vlt. lag es auch dran, dass ich irgendwie nach dem XC ein bisschen müde war.

Aber 2. hat sicher den größten Unterschied gemacht.
 
Ich find die für 50 schon teuer. Da darf man noch 20Eur für ein Tretlager draufrechnen und ist schon fast beim Preis einer nagelneuen SLX.

@+-: (wow, was für ne Zeichenfolge)
Ich hab noch sogar noch ein ganzes Paar LX Shifter :) Wenn dir aber einer reicht dann slayerrider fragen.

@slayerrider: Ja, die Fan Kurve hats sicher ausgemacht. Du könntest ja jetzt einfach immer nur XC mitfahren um etwas Show zu machen, so wie halt CG und einige andere im DH ;) Vielleicht gibts dafür dann auch einen Sponsor?
 
Ich find die für 50 schon teuer. Da darf man noch 20Eur für ein Tretlager draufrechnen und ist schon fast beim Preis einer nagelneuen SLX.

@+-: (wow, was für ne Zeichenfolge)
Ich hab noch sogar noch ein ganzes Paar LX Shifter :) Wenn dir aber einer reicht dann slayerrider fragen.

@slayerrider: Ja, die Fan Kurve hats sicher ausgemacht. Du könntest ja jetzt einfach immer nur XC mitfahren um etwas Show zu machen, so wie halt CG und einige andere im DH ;) Vielleicht gibts dafür dann auch einen Sponsor?

ach, ich habe auch beide. Aber man wird sich sicher einig.

oh, das mit dem Innenlager habe ich nicht gesehen. Dann auf keine Fall mehr wie 50€ und sie sind auch nur 170mm lang.
 
Abend zusammen,
wollte mal anfragen ob morgen wieder tour angesagt ist oder nicht. (soll ja anscheinend nicht regnen)
wenn ja, wollte ich fragen ob ein Kumpel auch mitkommen darf. Bei der Tour dürfte er ohne Probleme mithalten können. Ansonsten wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr vielleicht bis 18.15 auf mich warten könntet, ich versuche aber bis 18.00 uhr am paladion zu sein. (habe bis um 17.35 uhr schule -.-)
 
British style:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FGMstwEQUeg&feature=player_embedded"]Brompton World Championship 2011 - YouTube[/nomedia]

Warum hat Danny Hart nicht teilgenommen ?

Oh my God ...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gCr-pPgXCGQ&feature=player_embedded"]Alli RideShop BMX Dirt Big Air Highlights - Toyota Challenge - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen,
wollte mal anfragen ob morgen wieder tour angesagt ist oder nicht. (soll ja anscheinend nicht regnen)
wenn ja, wollte ich fragen ob ein Kumpel auch mitkommen darf. Bei der Tour dürfte er ohne Probleme mithalten können. Ansonsten wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr vielleicht bis 18.15 auf mich warten könntet, ich versuche aber bis 18.00 uhr am paladion zu sein. (habe bis um 17.35 uhr schule -.-)

Du kannst jeden mitbringen. Jeder darf immer mit fahren.

Wenn du sicher bist, dass du kommst. Dann warte ich dort auf dich und wir fahren dann einen kleine Abkürzung und treffen die anderen. Mir also einfach Bescheid geben. Wenn du rechtzeitig bist hat es sich sowieso erledigt.
 
Hi,

bitte die Info an alle für heute abend rausgeben (lassen), dass LICHT mittlerweile leider wieder Pflicht ist. Wäre unpraktisch wenn wieder Hektik entsteht weil einer früh heim muss oder nichts mehr sieht.
 
Hi,

bitte die Info an alle für heute abend rausgeben (lassen), dass LICHT mittlerweile leider wieder Pflicht ist. Wäre unpraktisch wenn wieder Hektik entsteht weil einer früh heim muss oder nichts mehr sieht.

Hä? Glaube nicht, dass Cafescup das ließt und soll er die Leute einzeln anrufen?

Aber wenn ich dran denke bringe ich eines mit.
 
a) Ich habs ihm auch gemailt, kann ja denk ich übers Paladion Bescheid geben lassen
b) Habs hier nochmal geschrieben, damit auch die, die nur das Forum lesen, dran denken :)
 
Wie schon bei ein paar Leuten angekündigt muss ich heute um 18Uhr gehen.

Aber dafür komme ich früher! D.h. heute ist von 16-18Uhr der RKV offen.
 
Habe danach noch einen neuen Trick erfunden:
Den One-Foot-Curb-Walk. In der letzten Kurbe mit dem Rad überhalb des Anliegers gefahren und gleichzeitig mit dem rechten Fuß am Boden entlanggehüpft. Sah sicher sehr loose aus.
 
Zurück
Oben Unten