Pfinztaler -'quassel'- Thread

:D krass, das is also aus dem film-termin geworden :D :D abgefahren! ..

aber wie gesagt.. es is einmal die Leidenschaft.. und man trifft seeehr sehr viele Verrückte Leute :D :D :lol: <3

äähm.. joar, wie mans nimmt - sone sixpack 10mm HR schraubachse kann man für alles möglich missbrauchen :D ;) .. kurbeln habn trotzdem noch spiel.. muss mich mal genauer mit beschäftigen, evtl. wurd einfach nur nen spacer unterm innenlager vergessen oder die lager sind halt doch im eimer..

allerdings^^..

nur das mit der Bremsleitung is echt krass, eigentlich bei jedem sprung und jeder kompression kommt das scheiß ding annen reifen udn ich kann mirs NICHT erklären warum -.- .. ma mit kabelbindern bissle fixieren .. is aber auch keine schöne lösung..

dann noch ne neue Kefü und das Innenlager-problem lösen und es steht soweit ganz gut da..

ach ja - zum Feder-Thema.. ich hab jetzt ne 350er drin und komm damit gut zurecht, in beerfelden nur wenige durchschläge gehabt - bei komplett offener druckstufe wohlgemerkt..

Steff (der mim Demo mit dem ich oft in Wildbad fahr, war in Lac Blanc dabei... ) fährt in seinem wohl auch ne 350er Feder bei etwas über 70kg ... somit sollte wohl nur Jojo etwas fehlberaten sein - es sei denn du magst n hartes Fahrwerk ;)

@Saci: Ignorierst du mich absichtlich :( ? Könnte ich bitte nochma das Kassetten wechsel Dingens leihen? Ich hab n neues Hinterrad ... (Spontan? Haste grad kurz Zeit? :D )

Der Thread hier hat bis auf das Pfinztaler seinen Namen nicht umsonst :D Und ich kann so n klein bisschen verstehen warum die uns im Karlsruher-ja-nicht-laber-Thread nicht haben wollten :lol:
@Jojo: Fehlberaten im Sinne von das es dir vermutlich net wirklich passen wird ;)

Vor allem bald 100 Seiten ohne rum gemeckere und Streiterei...das gibt es im IBC Forum so gut wie gar nicht :daumen:

...mal gespannt, wer die hundertste Seite eröffnet :p

Vor allem bald 100 Seiten ohne rum gemeckere und Streiterei...das gibt es im IBC Forum so gut wie gar nicht
xyxthumbs.gif

...mal gespannt, wer die hundertste Seite eröffnet
tongue.gif

facebook macht einen kaputt ...wollt das grad "liken" -.-

Zurück