Pfinztaler -'quassel'- Thread

Ihr vergleicht grad doch auch n 2010er mit nem 2011er Demo ;) Eigentlich kannste nur vergleichen bei gleichem Dämpfer in gleichem Rahmen... Das bittere ist nun, dass du nen Fox Dämpfer fährst, da sind die Federn dann auch noch Schweineteuer...Also viel Glück dass die Feder die du grad bestellt hast dir passt

Ich bin stark erregt:

2012Demo.JPG
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optisch sehr geil :daumen: Aber technisch sagen mir die Federelemente nicht wirklich zu ...
Ist das wirklich schon angekommen? Oo

@Jojo: Aber sicha, wie gesagt, ich werde in Wildbad rum gurken. Falls du da also jemand mit nem Tues ohne Antrieb rumeiern siehst, der sich anstellt als wäre er noch nie aufm Bike gesessen, kannste ja mal "Hallo" sagen ;)

Optisch sehr geil :daumen: Aber technisch sagen mir die Federelemente nicht wirklich zu ...
Ist das wirklich schon angekommen? Oo

@Jojo: Aber sicha, wie gesagt, ich werde in Wildbad rum gurken. Falls du da also jemand mit nem Tues ohne Antrieb rumeiern siehst, der sich anstellt als wäre er noch nie aufm Bike gesessen, kannste ja mal "Hallo" sagen ;)

Ist wirklich schon da...hab mich auch gewundert. Hatte eher so mit Oktober gerechnet...aber so:daumen:

@ FLO - warum sagen dir die federelemente nicht zu? - wasn dran? RC4 und Boxxer RC, oder?

gibts nen großen unterscheid zwischen 2011er und 2012er modellen? - denins is ja nejtzt schon nen 2012er, oder?

Ja ist ein 2012 8/1. Boxxer RC und der Van RC ist drin....Unterschied gibt es keinen zwischen 2011 und 2012 vom Rahmen her...

...so jetzt geh ich es umschrauben...Lenker, Griffe, Pedale. Reifen will ich mal testen, was die taugen... die neon gelben Griffe müssen dran :D

Ja ist ein 2012 8/1. Boxxer RC und der Van RC ist drin....Unterschied gibt es keinen zwischen 2011 und 2012 vom Rahmen her...

...so jetzt geh ich es umschrauben...Lenker, Griffe, Pedale. Reifen will ich mal testen, was die taugen... die neon gelben Griffe müssen dran :D

Morgen Wildbad biste auch da?

Pass mir gut auf deine Kleine auf, micht da die mal da hinten einen Abstieg plant..;)

@Saci

...Schei$$ Demo Fahrer :lol:

Klasse Kiste :daumen:...seit wann hast du das neue Demo...und was hast du mit dem alten gemacht?

@KA-Biker

...ne Wildbad nicht...wollte erst, aber....kein Bock auf Wiba

@fubiker9 ...auf morgen wildbad ... will wissen wie sich mein rad in M fährt ... ...solte ich in 3 4 5 6 jahren dann wieder eins kaufen will ich mir mit der framesize sicher sein :lol:

ich hab ne 450er drin und ne 400 bestellt ...scheint als war das n fehlkauf -.- ...(71,4kg)

@fubiker9 ...auf morgen wildbad ... will wissen wie sich mein rad in M fährt ... ...solte ich in 3 4 5 6 jahren dann wieder eins kaufen will ich mir mit der framesize sicher sein :lol:

ich hab ne 450er drin und ne 400 bestellt ...scheint als war das n fehlkauf -.- ...(71,4kg)

400er bei 71kg...mmmhhh, dann bin ich mal gespannt was das bei mir wird. Ich hab 85kg und auch die 400er verbaut....hat sich aber vom SAG her ganz gut angefühlt....

...nneeeeeeeeee kein Bock auf Wildbad. Seit wir in Lac waren, Winterberg und Willingen ist Wildbad nicht mehr ganz so reizvoll...

Wildbad hat eben leider nur noch eine gscheide ( Achtung DIALEKT ) Strecke...

Naja, in Wildbad ist man mit sonem Demo wenigstens richtig. Winterberg kannste ja mitm CC Rad alles fahren und Lac liegt irgendwo dazuzwischen.

In Wiba gehts wenigstens hart zur sache ;)

Bin aber auch dafür dass dort noch ne flowige strecke hinkommt..

Zurück