Pfinztaler -'quassel'- Thread

hab mein bmx verkauft und mein bighit .... und mein dirt ... und dann hab ich mir anfang des jahres des demo gekauft .... dann hab ich irgentwann gemerkt das ich noch irgentwei was zum ausgleich brauch weil nur dh wird auf dauer öd und weil ich auch gern mal n paar trix versuche ... also am tabletop bin ich gut dran ... xup fehlt auch nichmerh viel ....
und so weiter ... dann brauchte ich halt was wendiges dafür ...und ausßerdem was wo ne singlecrown reinpasst ...
was beim neuen demo leider wegen dem tiefen unterrohr nich der fall is

jo, bin da

.. und bei der EOFT bin ich auch dabei .. 9.10. Pforzheim - wär doch ganz nice ooder 17.12. Konzerhaus KA .. wär au geil (für mich ca. 25m zu laufen :D )

Nachdem das Giant Glory durch die 11,66 sec vorsprung erwiesenermaßen das schnellste Bike ist(und zwar weit vor dem trek session @slxy ;) ), wer ich mir wohl so eins zulegen

ich weiß bloß noch nicht genau wie ich die Standrohre schwarz kriege. Hab aber schonmal Kontakt mir der Firma Edding aufgenommen.

Nachdem das Giant Glory durch die 11,66 sec vorsprung erwiesenermaßen das schnellste Bike ist(und zwar weit vor dem trek session @slxy ;) ), wer ich mir wohl so eins zulegen

ich weiß bloß noch nicht genau wie ich die Standrohre schwarz kriege. Hab aber schonmal Kontakt mir der Firma Edding aufgenommen.

Firma Edding soll ja ne TOP Beschichtung machen :lol:...

...wenn das Glory das schnellste Bike ist, werd ich wohl meine Bestellung stornieren :D

Zurück