Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
je nach dem ob ich mein Rad fertig bekomm bis SA .. bin ich in Lac blanc oder zum 4X fahren in wildbad .. oder frustriert daheim -.- ^^
...haste dein Rad zerlegt?
- und joar.. demo is zerlegt.. wie mans nimmt.. bilder kommen hoffemtlich morgen.. dann kanns auch nach Lac gehn .. aber ne 350x3,25er Feder hat immenroch keiner? 400er is wohl zu hart -.-5 mit schrauben, 4 ohne.
passt dir das?
... das teil geht echt gut ...
wann isn das genau? .. und wie issn des - mich würd ja 4X mindestend genau so reizen wie DH.. wann kommt der und koste der dann auch nochmal 15 oder alle swei susamme?

Werd am Samstag wohl in Wildbad aufkreuzen...noch jemand da?

hm.. meint ihr man kann in Lac auch mitm 4X rad spaß haben.... fahren kann ma schon iwie dort.. nur spaß haben?? .. hm.. alternative wär nen halber tag wildbad aufm Biker X
aber jetzt wird heut abend ersma 4X WC geguggt![]()
![]()
alle sklar - das wollte ich bestätigt haben.. glaub das wird grob..a ber zum glück is die jana da.. hab ich jemand der langsam mit mir runtereiert
![]()

...weil du auch langsam fahren kannst![]()