Pfinztaler -'quassel'- Thread

je nach dem ob ich mein Rad fertig bekomm bis SA .. bin ich in Lac blanc oder zum 4X fahren in wildbad .. oder frustriert daheim -.- ^^

Ne , mitm nem 4X rad is das glaub ganz witzig :) - und joar.. demo is zerlegt.. wie mans nimmt.. bilder kommen hoffemtlich morgen.. dann kanns auch nach Lac gehn .. aber ne 350x3,25er Feder hat immenroch keiner? 400er is wohl zu hart -.-

wann isn das genau? .. und wie issn des - mich würd ja 4X mindestend genau so reizen wie DH.. wann kommt der und koste der dann auch nochmal 15 oder alle swei susamme?

wann isn das genau? .. und wie issn des - mich würd ja 4X mindestend genau so reizen wie DH.. wann kommt der und koste der dann auch nochmal 15 oder alle swei susamme?

15€ kostet das komplette WM-Paket, also auch 4X, XC usw.
Man muss alles buchen oder nichts, kann also nicht irgendwie nur DH-Übertragung bezahlen :\

DH ist am Sonntag um 14 Uhr. 4X in 5h19min :)

Alternativ kann man für 29,99 das hier nehmen: UCI DH World Cup & Champs 2011 DVD by Freecaster.tv + World Championships Pass

Special offer combining access to all the exclusive LIVE and REPLAY coverage of the 2011 UCI MTB World Championships DHI, 4X and XCO with the 2011 UCI MTB World Cup DHI DVD (season 3).

Ich bin dabei, ich kann nur nicht bei mir machen, aber ich würd alles schauen und mich natürlich beim preis beteiligen!

Auf Saci du hast doch ne wohnung, ich bring suff mit

hmm.. is *******, der PC steht ungünstig zum draufguggen.. und da dieser kein HDMI ausgang hat kann ichn nich mitm fernseh verbinden.. sonst wärs kein problem..

EDIT:

ma was von montag:

Video ansehen

Zuletzt bearbeitet:
hm.. meint ihr man kann in Lac auch mitm 4X rad spaß haben.... fahren kann ma schon iwie dort.. nur spaß haben?? .. hm.. alternative wär nen halber tag wildbad aufm Biker X

aber jetzt wird heut abend ersma 4X WC geguggt :) :p

hm.. meint ihr man kann in Lac auch mitm 4X rad spaß haben.... fahren kann ma schon iwie dort.. nur spaß haben?? .. hm.. alternative wär nen halber tag wildbad aufm Biker X

aber jetzt wird heut abend ersma 4X WC geguggt :) :p

La Easy, La Cool, La Fat und La Flow geht bestimmt gut. Schätze da kann man Spaß haben...also lieber mit dem 4xer nach Lac, als ein halber Tag auf dem Biker X in Wiba...

alle sklar - das wollte ich bestätigt haben :D .. glaub das wird grob..a ber zum glück is die jana da.. hab ich jemand der langsam mit mir runtereiert :)

Zurück