Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eigentlich kannste nur vergleichen bei gleichem Dämpfer in gleichem Rahmen... Das bittere ist nun, dass du nen Fox Dämpfer fährst, da sind die Federn dann auch noch Schweineteuer...Also viel Glück dass die Feder die du grad bestellt hast dir passt

Optisch sehr geilAber technisch sagen mir die Federelemente nicht wirklich zu ...
Ist das wirklich schon angekommen? Oo
@Jojo: Aber sicha, wie gesagt, ich werde in Wildbad rum gurken. Falls du da also jemand mit nem Tues ohne Antrieb rumeiern siehst, der sich anstellt als wäre er noch nie aufm Bike gesessen, kannste ja mal "Hallo" sagen![]()

@fubiker9 ...auf morgen wildbad ... will wissen wie sich mein rad in M fährt ... ...solte ich in 3 4 5 6 jahren dann wieder eins kaufen will ich mir mit der framesize sicher sein
ich hab ne 450er drin und ne 400 bestellt ...scheint als war das n fehlkauf -.- ...(71,4kg)