Steinitzer MTB-Cup am 17.09.2011

also mir egal wann wir uns nun treffen - ich denke wir richten uns nach den leuten die mit auto etc. anreisen ;)

eine "schlechte" nachricht hab ich aber doch:
ich werde nicht am rennen teilnehmen. bin die letzten 3 wochen keinen meter gefahren und einfach nicht mal am rande irgendeiner form um da ordentlich gas zu geben. dazu ist mein antrieb noch abgenuddelt (ohne micha hätte ich nichma n 32er blatt :D) und die neuen teile kommen nich bis samstag...

aber die tour vorher mach ich natürlich mit und ich feuer HART an bzw. mache gerne Fotos!!

also ich habe gerade nochmal mit mathi telefoniert und wir sind zu folgendem entschluss gekommen:

zwecks treffpunkt in steinitz:
unsere tour vor dem rennen wird maximal 1,5 h dauern, denn das Gelände ist halt nicht so weitläufig. es reicht also wenn wir uns 13 uhr in steinitz treffen, dann kommt auch die schnegge noch rechtzeitig zu ihrem start wieder...

also müsst ihr gar nicht unbedingt so sehr früh losfahren...aber wie gesagt, wir richten uns am ende nach euch ;)

Moin,
Wäre angebracht, haste Recht. :)
Ich habe mit meiner Aufwandsschätzung halt reichlich gerechnet und lieber 2h eingeplant. Wenn alles glatt läuft, dann ist man durch die Trails auch in 1:30h durch. Das würde für Schnegge aber bedeuten, dass sie nur noch ne halbe Stunde zum Ausruhen hat.
Wenn's nach mir geht, dann lieber 12:30 anstatt 13:00 Uhr. Nicht, dass wir nachher hetzen müssen, um zum ersten Rennen (mit Schnegge) wieder im Dorf zu sein. Lieber bisschen Zeit nach hinten raus haben.

Also: wenn es alle zeitlich schaffen, dann wäre ich für 12:30 Uhr am Fahrerlager. Gebongt?

Also wir haben ca. 3h für die Tour davor eingeplant, so daß wir auch ein wenig Zeitpuffer haben und wohl gegen 12.30h auftauchen. Dann am Fahrerlager. Alles klar. Gebongt.

@Micha: keine Ahnung was du mit deinem Rucksack so vor hast, aber meine Freundin kommt 15Uhr mitn Auto nach Steinitz und sammelt vorher noch Jens seine Geliebte ein.
Die könnten dann deinen Rucksack auch mitbringen.

AHA in Cottbus gibt es also Freundinnen und Geliebte, darüber muss ich mal nachdenken.:D

Irgendwann muss ich auch mal nach Cottbus zu ne Tour. Diesmal klappt es leider nicht. Euch viel Spaß und den Rennteilnehmern viel Erfolg!!

Gruß 78

Moin 78,
Die Alpen werden ja Gott sei Dank nicht abgebaggert. 500m weiter südlich is Schicht mit Kohle! Soll heißen: Gerne auf ein neues in diesem Jahr oder dann halt im Frühjahr. :cool:

Moin,
Hat sich für Runterrauf noch ein Platz gefunden?
Mit etwas gutem Willen zähle ich jetzt 9 bzw. 10 Mann. Also

Runterrauf (vorsichtshalber),
konamatze,
Kitti,
Altglienicker,
Rennschnecke,
Phonka,
Anto,
jensn84,
leon87 und
Al_Borland.

Korrekt? Naja, wird sich schon finden heute Mittag. Bis dahin: Happy Trails! :cool:

Moin,
Dann sind wir höchstwahrscheinlich schon unterwegs auf unserer Einroll-Rrailrunde. :rolleyes:
Dann sehen wir uns vorm Rennen, währenddessen und danach. ;)

Ich komme nicht hin, muss heute für einen guten Zweck zum Proletensport ins Olympiastadion :rolleyes: Euch viel Erfolg beim Cup und der Wegfindung davor!

Erschta! :lol:

War ein prima Tag und für alle auf ihrem ganz eigenen Niveau erfolgreich. Vielen Dank allen Teilnehmern, Sportografen und Arschtretern am Berg. Und vor allem: Herzlichen Glückwunsch an Schnegge für den unangefochtenen und souveränen Sieg in der Damenwertung!!! :anbet:
Ich hoffe, die Siegerehrung ging dann noch vor Einbruch der Dunkelheit über die Bühne...

Nächste Saison seid ihr alle noch mal herzlich eingeladen, die Steinitzer Trails abzufahren. Waren nämlich nicht alle, die wir euch haben zeigen können. ;)

So, jetzt erst mal Beene hoch.

€dit: Kleenes Vidscho hab ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück