Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Bei den idealen Bedingungen mußte ich heute Abend nochmal ne kleine Runde drehen. Durch das "Scout"-App (Dank an Rolf für den Tipp! ;)) bin ich zuvor auf einige neue Wege aufmerksam geworden, die ich nun in meine Hausrunde einbauen werde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ehre wem Ehre gebürt! :D

Edit sagt:

Lars hast du das IPhone am Lenker?

Ne, hab mir da noch keine Halterung zugelegt. Ich hatte vor der Tour ein wenig die Umgebung mit dem App abgesucht und nach mir bisher unbekannten Wegen geschaut. Echt klasse! Da waren Wege oder sagen wir mal Trampelpfade markiert, an denen ich immer vorbei gefahren bin, da sie kaum zu erkennen sind. ;)

... unterwegs hab ich dann manchmal angehalten und zur Orientierung nen Blick aufs iPhone riskiert.

So den gestrigen Schönwettertag genutzt.

Ab in den Haller Wilhelm und auf nach Hilter.
Und mit Radel zurück

fast oben

"warum ich ne knielange Hose trage, eh, ich sag dir, so lang" :p

und alle,

Hunger !

Ne, hab mir da noch keine Halterung zugelegt. Ich hatte vor der Tour ein wenig die Umgebung mit dem App abgesucht und nach mir bisher unbekannten Wegen geschaut. Echt klasse! Da waren Wege oder sagen wir mal Trampelpfade markiert, an denen ich immer vorbei gefahren bin, da sie kaum zu erkennen sind. ;)

... unterwegs hab ich dann manchmal angehalten und zur Orientierung nen Blick aufs iPhone riskiert.

Garmin 800....... :daumen:

Moin
sach ma...... ich wollte heut eigentlich nicht los mit dem Rad..... aber jetzt nachdem ich hier die ganzen Bilder seh denk ich doch schon wieder drüber nach.....

Na TOLL...... habt ihr GAAANZ toll hinbekommen....:mad: :D:D

Gonni hats du den 800er?

Habe mir den gestern auch mal angeschaut.
Nutz der zur Km messen einen Speichensensor oder macht der das per GPS?
Die Hm gehen ja über Barometer, laut Beschreibung.

Wie ist so deine Erfahrung mit der Kiste, Empfang usw.

Gonni hats du den 800er?

Habe mir den gestern auch mal angeschaut.
Nutz der zur Km messen einen Speichensensor oder macht der das per GPS?
Die Hm gehen ja über Barometer, laut Beschreibung.

Wie ist so deine Erfahrung mit der Kiste, Empfang usw.

ja ich hab den 800er. Hatte davor auch schon den 705er. Dassagt schon alles denke ich.
Nie mehr ohne...:love::love:
Messen kann er per GPS.... ODER mir Radsensor was dann auch genauer ist. Dann misst er auch Trittfrequenz usw.
Ich hab aber zur zeit keinen Trittfrequenzsensor angebaut aus Gewichtsgründen, werd ihn aber bald wieder dranbasteln ans Rad.

Empfang im Wals ist soweit super......Wasserdicht ist er auch...... alles in allem TOP Gerät

Alles weitere müsste ich dir am Telefon erklären ..... ist zum schreiben einfach zu umfangreich;)

Wer kennt die Stelle? ;)

vlcsnap2011091821h26m56.png

was soll ich da unten?
oder gehts da unten weiter?

eigentlich komme ich von links oben und fahre dann links mitte auf dem stein wieder rauf.
oder anders herum.

den trail vom kaiser zur burg komplett fahren. am hang entlang auf der weserseite.
anders herum ist ja kein problem, aber diese eine stelle mit dem baum und den wurzeln traue ich mich irgendwie nicht zu fahren.

gehen müsste es, aber da gehts dann doch etwas tief runter.

Zurück