Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Heute früher von der Arbeit weg, um den schönen Spätsommertag noch einmal in vollen Zügen zu genießen.
Angstpassage gemeistert, zufrieden mit mir und der Welt. Was kann´s Schöneres geben? :)

...nach dem Einsatz ;)

Da ich heute etwas am rumschnupfen bin, habe ich mal Zeit ein paar Bildchen reinzustellen :). Das wars dann erstmal urlaubsmäßig 2011 :(. Aber der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten :).

Hier am unteren Segnesboden
11.JPG

Ein kleiner Begleiter verfolgte uns eine Weile :)
7b.JPG

Hier später am Runcatrail nach der Tour
9.JPG

Blümchen gab es ab und an auch mal
16.JPG

Ein schöner Trail nach Arosa
17.JPG

Am Älplisee
21.JPG

An einem anderen Tag am Runca
62.JPG

Und hier unterm Vorabgletscher
2011-08-24%25252013.00.37.jpg

Flims ist wirklich zu empfehlen. Da ist für Jeden was dabei. Wobei ich sagen muss, dass die Touren bei >35°C deutlich angenehmer waren als im Komplettkostüm rumzulaufen, auch wenn es dann ja nur bergab ging. 7,4km Trail ist bei den Temperaturen anstrengender als man denkt. Wir sind für die Touren meistens mit der Gondel so weit es ging hoch und dann den Rest fahrend/schiebend/tragend zum Ziel.

Ich auch :)

Und zur Überbrückung - dem Wetter angepaßt ;) - der untere Segnesboden ganz in weiß mit Pistenbullizöpfle:
8253954coz.jpg

Freu mich schon auf den Winter....

Nun aber erst noch Flimsbilder von Jennfa :daumen:

:daumen: Jennfa, einfach schöne Bilder!

Ich nicht :heul:
Nimms mir nicht übel, aber Schneebilder mag ich gerade gar nicht sehen. Der Schnee kommt sicher früh genug :mad:;)

O.k., o.k.! schiebe schon Bilder vom Urlaub nach ;)

Blumen in Südfrankreich:
8256122bdb.jpg

Gotschna, ein Pferd auf 'm Trail:
8256125abl.jpg

Nochmals Gotschna, tolle "Korkenzieherelemente":
8256124kug.jpg

Grüße!

@ Veloce: ... Vielleicht ein bisschen weniger G als ein bisschen mehr "G"post, weil sich eine Kamera im grünen versteckt hat ;)

@ Schnitte: Dankeschön. Nach 2 Tagen bewussten unermüdlichem "Kurven-fahren-üben" und zeitweise völligem Durcheinander und Verzweifeln im Kopf, wann welches Körperteil in welcher Kurve wohin gewegt werden muss, hats am Ende doch noch geklappt. :)

das kenn ich ;) habe in Saalbach auch ne weile geübt...und trotzdem gab es ein zwei kurven die ich auf der pro line nicht in Vollspeed nehmen konnte / wollte ;)
chaka weiter so ;) bei deinem Outfit denk ich immer an eine gute Freundin von mir, macht dich sehr sympatisch :D

Zurück