Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema Dual Flow Zugstufe und die Zugstufe von Push Industries:
Kann man die miteinander vergleichen?
Die Rock Shox Version liegt bei ~70 EUR, die von PUSH liegt inkl. kompletten Service bei ~ 160 EUR. Als einzelnes Produkt scheint es die nicht zu geben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei meinem Gewicht (schwankt zwischen 95 und 105kg, je nach Jahreszeit)
Medium Federn bzw. standard Federn bei Stahlfedergabeln immer recht gut gepasst haben, den Rest habe ich über die
Vorspannung geregelt.
Hoffnungslos überfordert wird die Gabel mit der Standardfeder auf keinen Fall sein, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!
Es ist aber auch Geschmackssache.
...
Testen und selber gucken, ob es so passt oder ob die Feder gewechselt werden muss.
Hallo,
habe eine Revelation Dual Position 2011 soweit funktioniert sie Einwandfrei nur das im Ausgefederten Zustand ein leichtes Spiel zu spüren ist,habe die Gabel zum Händler gegeben(Garantie) der hat sie Eingeschickt prompt kam eine neue diese Eingebaut und wieder das gleiche.Kennt jemand das "Problem" Danke für jedes Feedback.
Gruß Matze
Wo und wie spürst du das Spiel?
Überprüf mal, ob da evtl die Führungsbuchsen etwas zu viel Spiel haben.
Ansonsten die untere Verschraubung und auch den Steuersatz überpüfen.
Die Verschraubung der Tauchrohreinheit mit den beiden Schäften (Air/Rebound).
Danke für die info
Ich will sie gerade wegen dp haben... trotzdem danke für den tip... (werde wohl erstmal die 380⬠in die hand nehmen müssen... ich finds aber auch dumm, dass ich die die medium feder mitkaufen muss obwohl ich sie nicht brauche...)
falls da einer ne günstigere idee hat gerne...