Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Sascha hat versucht dich zu erreichen, wegen ner kleinen
Feierabendrunde morgen. Start gegen 18 Uhr in Vilsendorf.
Geplant ist nen Teilstück des Hasenpatts, durch den Kökerwald
(Theeßen) nach Schröttinghausen/Babenhausen und dann
wieder in Richtung Obersee. Kannst ja Bescheid geben ob Du
kannst. ;)

Alles klar, Treff bei dir vor der Haustür?

@ Kris

Arsch! :o

@ Orkan

Ne, hab eigentlich immer die Augen offen für ne halbwegs vernünftige
Location und entsprechende Hilfsmittel (Baumstumpf, Zaunpfahl, etc.).
In einigen Fällen nutze ich den Rucksack als Unterlage.

@ Stefan

Mal schauen. Sascha schrieb was von 18 Uhr am Johannesberg. Mal sehen
was er vor hat. Hatte gedacht wir machen hier im Norden ne kleine Runde.

Kleine Session am See zum Training

IMG_2152.JPG

IMG_2145.JPG

IMG_2182.JPG

Vielen Dank nochmal an Niklas, der trotz Verletzung vorbei kam!

Deez f****n Nuts! Soll ich was kalt stellen oder musst du fahren? :D

Wobei, Ich glaub ganz "trocken" läuft das da eh nicht ab :lol:

Zuletzt bearbeitet:
... sooooo, nach der heutigen Trailrunde mit dem Sumsemann auch mal wieder ein paar Bilder. War lustig und ein wenig schmerzhaft, aber wie heißt es doch so schön "Tat´s weh - tat´s gut!" :D

Soooo macht man es richtig! ;)

... und so sieht´s aus wenn man es falsch macht, bzw. kurz vorher den Kontakt zu den Klickies verliert. :mad:
War aber nicht der einzige Sturz heute wie man am linken Bein sehen kann.

... leider kann man hier nicht erkennen, wie steil das Stück ist! Ich habe mich dann für die daneben liegende Chicken-Variante entschieden. :D

Zuletzt bearbeitet:
@waldi
sehr schöne bilder :daumen:
wo seit ihr gewesen?

wär heut bei dem geilen wetter auch gern gefahren, aber mein
dämpfer ist zur bei sport import zum service :heul:

grüße an alle, die heut ne tour machen konnten :winken:

Verdammte Axt, und dann gleich mit so hochexplosiven Material, 5-Spoke Laufrädern.:lol::lol:

@ Waldi,
Bilder wie gewohnt in erstklassiger Quali :daumen:

@ Waldi:

schöne Bilder, aber Versuch ein wenig mehr Action in die Bilder zu bekommen. Beim Northshorebild könnteste ein wenig schräg von hinten fotografieren oder einen schicken Mitzieher machen :daumen:
Just my 2 cents

Danke, das Lob geht natürlich auch an Matthias, der ebenfalls klasse Fotos gemacht hat. ;)

@Jens

Hätte ich gerne gemacht, aber ich hatte keine Spiegelreflex mit, nur ne Systemkamera. Gab viel Ausschuß aufgrund des langsamen Fokus. Nächstes mal versuche ich bessere Ergebnisse zu liefern.

@ Xeleux

Zu den Trails kann Sumsemann sicher mehr sagen. Bin die bis auf einen zum ersten mal gefahren. War aber alles Nähe Anton. ;)

So ich war Freitag mit Niklas und Malte unterwegs und da Niklas ja verletzt ist, hat er die Kamera geschwungen.
Ein großes Danke dafür!

img2267z.jpg

img2287sc.jpg

img2295go.jpg

img2327yw.jpg

img2364bs.jpg

Ich hoffe ich kann die Tage dann Bilder von Heute nachreichen - ich bin schon sehr gespannt wie das ausgesehen hat! :lol:

Edit sagt, Niklas ist ein hohes Risiko eingegangen:

297075_221899974536811_100001504300648_602387_637331087_n.jpg

Tolle Fotos, Jens! :daumen: ... vor allem das vom Duell! Ein etwas engerer Schnitt hätte es vielleicht noch etwas dramatischer gemacht.

... hier auch noch ein Nachschlag

...und NEIN, das ist kein schmerzverzehrtes Gesicht! ... es ist ein agressives und trailhungriges Gesicht!!! :o
... und bevor jetzt die blöden Kommentare kommen, NEIN die Brackets der Zahnspange gibt es nicht in Hope-Gold!!!
(ich glaube Kris hat mal so ne Anspielung gemacht)
:mad:

Alter Schwede,
dein Gesicht sieht aus als wärd ihr heut den Tourmalet hoch gefahren,:D

Und überhaupt, gibts morgen ne Tour?

Hatte ich eigentlich vorgehabt, aber nach 5 Tagen Sport in Folge bin ich ziemlich ausgelaugt.
Zudem müßte ich morgen um 14 Uhr wieder zu Hause sein, da ich um 15 Uhr zum Grillen
eingeladen bin. Lohnt sich daher nicht wirklich. :( ... wenn ich bedenke wie oft ich heute
nach den Trails wieder hochstrampeln mußte, dann war das bestimmt 2x Tourmalet! :o

... wie war denn eure Rennradtour?

Zurück