G
Gummischwain
Guest
Ich glaub ich seh rot![]()
![]()
Soll ich euch verraten was meine Lieblingsfarben sind?

da weiss man gar nicht wo man zuerst hinsehen muss![]()
bei euch gibts noch erdbeeren? tschernobyl oder was?
Hähä...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich seh rot![]()
![]()

da weiss man gar nicht wo man zuerst hinsehen muss![]()
bei euch gibts noch erdbeeren? tschernobyl oder was?

...mir wär´s zu arg rot , wirkt iwie überladen dadurch - n.m. ...
p.s. bei uns gibts seit 3,5 montaen keine erdbeeren mehr![]()

Und - wie immer: Aufkleber ab! Aufkleber ab! Aufkleber ab!
Gruß
Nico
Also ich Stimme Blutbuche zu - ich persönlich hätte die Leitungen wahrscheinlich schwarz gelassen.
Und - wie immer: Aufkleber ab! Aufkleber ab! Aufkleber ab!
Gruß
Nico

na die meisten bleiben halt genau so wie sie im laden standen. was soll daran interessantIch kann Sirrah da auch nur zustimmen!! Cubes (und Andere)sind ja häufig als langweilige Massenprodukte verschrien
Ich bin seit ca. einer Woche glücklicher Besitzer des Stereo Team.![]()
Etwas schlechte Quali, da Handy, kommt aber bestimmt nochwas nach.

na die meisten bleiben halt genau so wie sie im laden standen. was soll daran interessant
oder gar indiviuell sein?
.

War doch auch nicht böse gemeint.

War doch auch nicht böse gemeint.
.Allerdings wären die meisten Teile sowieso alleine schon wegen der Funktion getauscht worden.
...
- Huber-Buchsen + kleinere Luftkammer für den RP23
...
Hi,
kannst Du mir da mal ein paar Details geben?
Was genau wurde wie / wo gemacht?
Woher hattest Du die Teile usw. Danke![]()
Hier im Forum bietet ja auch einer (*) Dämpfer-Buschsen aus Kunststoff an. Da hab ich mir auch schon mal überlegt, die einzubauen...
(*)Edith: der User heisst "wingover"
Gruß
Marko
ja, habs inzwischen auch begriffenAlso zu den Buchsen hast du ja schon alles gesagt. Die ollen Fox Dinger sind schlicht schaise. Die Huberbuchsen (das sind die von wingover) sind wesentlich besser und vor allem haltbarer. Das IGUS-Gleitlager hat zudem ein "gefühlt besseres" Ansprechverhalten des "Dämpfers" zur Folge.
und hab bereits mit wingover Kontakt aufgenommen.alles klar, suppi.Wegen der Luftkammer:
Das ganze wurde schon in zahlreichen Freds durchgekaut.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=500489
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=336003&highlight=dhx+air
Da werden sie geholfen.
Im wesentlichen geht es darum, die Luftkammervergrößerung (high volume in Verbindung mit einem höheren Boost-Druck) die FOX warum auch immer seit 2009? speziell am RP23 eingeführt hat, wieder "rückgängig" zu machen, da sie schlicht zum Hinterbau des Stereo/Fritzz nicht passt! Was aber nicht heißen muss, dass es jeden stört! ;-) Willl jetzt nicht zuweit ausholen, weil steht schon alles in den entsprechenden Freds beschrieben.
Wenn du evtl. Hilfe bei der Umsetzung brauchst --> PM