Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Seit 14 Tagen darf ich das RADON Skeen 9.0 mein Eigen nennen ...

... ich liebe es ... :love:

_11N1419_FB.jpg

_11N1420_FB.jpg

_11N1418_FB.jpg

_11N1416_FB.jpg

hier mal ein bild vom radon der freundin.
Nachher reich ich noch mal ein ganz aktuelles nach, das hab ich nur schnell gemacht als ich mit den Laufrädern fertig geworden bin!
Die neuen Laufräder wiegen 80g weniger (2010g oder sowas) bei 3mm mehr maulweite und einer vieeel schöneren farbe.

DSC_8663.jpg

Wer günstigen LRS loswerden will, kann mich per PN anschreiben.
Ich bin auf einem 2003er Sun Rims Mach4 mit Shimano M475 unterwegs :(

Aber bitte nur Schnellspanner v/h anbieten.
Und kompletten LRS ohne Seitenschlag, ich kann nicht einspeichen und zentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich die Parts, welche schon seit Tagen daheim rumliegen verbaut:

Sind das die hellgrünen sixpack icon?

Lohnt es sich eigentlich bei einfacher Strecke von 400km hinzufahren um z.b. n Slide zu holen? Lässt sich vor Ort preislich noch was machen oder zubehörtechnisch? Bzw. kann man einzelne Teile tauschen lassen? Rein von den Sprit kosten isses halt ca € 50,- teurer, wie wenn ichs mir liefern lassen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich eigentlich bei einfacher Strecke von 400km hinzufahren um z.b. n Slide zu holen? Lässt sich vor Ort preislich noch was machen oder zubehörtechnisch? Bzw. kann man einzelne Teile tauschen lassen? Rein von den Sprit kosten isses halt ca € 50,- teurer, wie wenn ichs mir liefern lassen würde...

Also wir haben bekommen:
- 1 Dämpferpumpe 19.95€
- 2 Flaschenhalter Carbon a. 23.90€
- 2 Flaschen a. XX€
- Kettenstrebenschutz a. 4€
- 203mm Scheibe mit Adapter 30€ + Formula Adapter

Du kannst das Rad halt fahren und wenn dir was auffällt gleich beheben/ändern lassen.

50€ teurer??? Was fährst du für ein Auto?
Unser Diesel vorbraucht auf der Autobahn bei gesitteter Fahrweise ca. 5liter.

Wenn man nur eins kauft, ist es vll. wirklich zu überlegen es einfach zu bestellen.

Von daher lohnt es sich schon.
Und wenn man noch nicht da war, lohnt es sich allemal mal zu sehen wo das Zeug herkommt was man bestellt/fährt

Muss natürlich jeder selbst wissen.
Wir würden es aber wieder tun.

EDIT:

Das grün ist Sixpack Menace

Naja, meiner braucht auf der Autobahn schon ca 6liter... 6x1,4x8 = 67,20 während beim bestellen 20 Euro anfallen ;) Ich sag ja, einfache Strecke 400km, also insgesamt 800.

Also des ganze Zeug habt ihr so dazu gekriegt? Nicht schlecht...

Prinzipiell hast schon recht, mal fahren usw. wär halt auch nich so blöd, bei nem Bike für 2000 Euro... Naja, mal schauen

Ja, das ganze Zeug gabs so dazu.

Meins bekommt nächste Woche noch die zum Lenker passenden SIXPACK MENACE Pedale in rot und wenn wieder lieferbar noch die Sattelklemme, die Farbe passt echt gut zum Schaltauge und dem Rot der Bremssättel.

Zurück