Troy Lee D2/D3 Helmets

bei Helmkauf nach Umfang zu messen ist absoluter altmodischer schwachsinn und geht evtl für cc helme...

Die Helme sind von Fabrikat + Modell so unterschiedlich das du ums anprobieren nicht rumkommst, das soll jetzt echt nicht übertrieben rüber kommen, ist aber meine Erfahrung.

da spiegelt sich scheinbar nur irgendwas blaues

der pinstripe blue hatn blau lackiertes visor...

131060033512D3_pinstripe_blu.jpg

ausreichend, so direkt würde mir diese Intense shop in München einfallen... weiss nich wie der heißt.

btw. ich will keine schleichwerbung oder so machen, aber bei mountainbikes.net ist es durchaus möglich sich 2 Helme schicken zu lassen zum anprobieren, geht ja wenn du so willst eh auf "Rechnung". der der Helm der nich passt kann dann direkt zurück gehen... sollte natürlich nicht dreckig oder verkratzt werden... also echt nur zum anprobieren daheim gut.

in der kreillerstraße? sportshop-münchen? von der lage her nicht so optimal für mich.. hast noch einen auf lager? das mit dem schicken ist glaub ich nichts.. die wahrscheinlichkeit dass mir einer überhaupt perfekt passt is nich so groß..

in der kreillerstraße? sportshop-münchen? von der lage her nicht so optimal für mich.. hast noch einen auf lager? das mit dem schicken ist glaub ich nichts.. die wahrscheinlichkeit dass mir einer überhaupt perfekt passt is nich so groß..

Führen auch keine TLD Helme (mehr). Mountainbikes.net hat mir kommentarlos nichts geschickt, hab 3 verschiedene TLD bestellt. Saftladen, wenn sie nichts verdienen wollen...

ich werd mir im dezember in den usa einen ins hotel schicken lassen. wenn er dann nicht passt hau ich ihn halt bei ebay rein

kann mir jemand kurz unterschiede zwischen d2 und d3 nennen?

Zurück