Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Ganz nah dran^^

Schuld war der SRAM-wir-bauen-das-Teil-aus-Metall-damit-sich-die Leute-die-Knochen-kaputt-machen-XO-Shifter.

Muss aber zugeben, dass ich mir nach der Aktion zum ersten mal überhaupt ernsthafte Gedanken über den Abstand Griff -> Schalthebel gemacht habe...:lol:
 
war heute mal die 150 km fürs wochenende voll machen.

am wald entlang, endlose felder, bester sonnenschein, und dann war da diese bank ...

 
Moin
Bei mir waren es heut nur 80km mit dem MTB .... Dafür aber mit einem 30er Schnitt......:D
Ich Hab aber auch richtig die Natur genossen.... hab sogar angehalten um ein Bild von der Natur zu machen:p konnte das Rad allerdings nicht wegglassen ... Sonst glaubt mir von euch ja keiner das ich mit dem Rad draußen war....
Im Wald lass ich mich wohl morgen mal wieder blicken....
 
... also ich bin ja nach wie vor der Meinung , deine Sattelüberhöhung hat was von nem Hochsitz! :D

... welche Länge hat eigentlich dein Vorbau? (vom Bike, nicht dein eigener, wegen Tropfenform und so) :lol:
 
... also ich bin ja nach wie vor der Meinung , deine Sattelüberhöhung hat was von nem Hochsitz! :D

... welche Länge hat eigentlich dein Vorbau? (vom Bike, nicht dein eigener, wegen Tropfenform und so) :lol:

Waldi..... Gooni hat sexy lange Beine und deshalb viel Sattelüberhöhung. Und der vorbau ist ein 110er.

Ich muss sagen daß das Bike so wie es jetzt ist zu mir passt wie ein Maßanzug. Ich mein ich fahr ja nun auch schon den einen oder anderen km und denke das ich das wäre es nicht so schon im Form von Schmerzen gemerkt hätt ;)
Mfg
 
Den Sattel hatte ich so weit vorne geklemmt, weil ich mit dem Knie in 3-Uhr-Stellung unbedingt knapp hinterm Pedallager sein wollte. Dürfte jetzt aber etwas zu weit sein, daher wird der Sattel wieder mittiger geklemmt.

@Frisörübersetzung: Muss mich noch an die kleinen Kettenblätter gewöhnen, hab da wegen dem "fehlenden" Widerstand noch überhaupt kein Rythmusgefühl (deswegen liege ich am Anstieg auch dauernd auf der Fresse...^^)

Greetz
 
Der Turmtrail in Lübbecke ist unten vor den Anliegern "belegt" - die Waldameisen schneiden da fleißig - in ein paar Tagen ist das sicher abgeräumt - so lange etwas speed rausnehmen. :) Ulli

 
... Waldi war heute mal wieder auf der Suche nach außergewöhnlichen Orten. Hier ging es nach Lippe. Verständlich das sich da selbst nicht einmal mehr die Deutsche Bahn hin traut. ;)



... nach ner schönen Herbsttour darf natürlich die kühle Blonde nicht fehlen! :o



[Randnotiz] Auf dem Weg unterhalb des Kamms, der vom Parkplatz Eiserner Anton in Richtung Habichtshöhe führt, hatte ich dann noch eine unheimliche Begegnung. Während ich so in gemütlichem Waldi-Tempo den Weg entlang radelte, sprang plötzlich 50m vor mir ein älterer Herr mit ner Kettensäge auf den Weg und forderte mich auf, anzuhalten. (Falls jemand von euch die Wrong Turn Teile gesehen hat, weiß er, das es nun ernst wurde! :o) Ich griff vorsichtig nach meinem minimalistischen Multitool und klappte hinter meinem Rücken den 6er Inbus aus. Sicher ist sicher! Verständlich, denn mit dem 4er wäre ich klar im Nachteil. Er sprach mich darauf an, das sein Hund und seine Tocher schon mal von einer Horde Biker angefahren wurden, welche sich dann sofort aus dem Staub machten. Es wäre ein Privatweg und man solle sich rücksichtsvoller verhalten. Als ich ihn fragte ob er das jedem mit der Kettensäge in der Hand sagt, grinste er schmutzig und meinte, "das ist ne elektrische und die kann ich sicher nicht an deinem Dynamo anschließen!" Ich sagte nur, "Das ist kein Dynamo, das ist ne Hope Pro II!!!" :mad: Anschließend sprach er die Trails auf der anderen Hangseite an (mit Schanzen und so), dies hätte aber bald ein Ende. Was meint der wohl damit? Will der da mit seiner Kettensäge hin? Naja, als dann plötzlich ein Pärchen mit MTB´s auftauchte und er sie auch anhielt, machte ich mich dann aus dem Staub und bedankte mich für das "nette" Gespräch!
 
Anzeige wegen nötigung!

... naja, er meinte ja das es ein Privatweg sei und er dafür Steuern zahle. Solange alle Biker rücksichtsvoll seinen Wegabschnitt nutzen, habe er ja auch nichts dagegen. Er hat jetzt auch nicht auf vorbei fahrende Biker gelauert, sondern schien rein zufällig den Weg gekreuzt zu haben. Als er mich sah (und die, die mich kennen wissen wie verdammt schnell ich sein kann :o) wollte er mich halt drauf hinweisen. Das er zufällig seine Kettensäge in der Hand hielt, passte natürlich. Hätte gerne noch nen Foto gemacht. :D
Aber ich habe Verständnis für seine Sichtweise. Der Unfall mit seiner Tochter und seinem Hund müssen ziemlich schlimm gewesen sein.
 
Zurück