OWL-Stammtisch

Please no 29Tology!

Ich hab mein Avatar überarbeitet und der Realen Welt angepasst.......sorry
Joungst Jogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
So Jungs...... Grad noch mal ne Runde gedreht... Hier mal die Eckdaten zum nachmachen:)
Ab Lippereihe bzw Flugplatz Oerlinghausen über den Hermannsweg bis zum Hermann und gleichen Weg zurück.
Km ........41
Zeit.........111 min (1std 51 min)
HM...........650
Puls Durchschnitt... 146 bpm. ( geht also noch was;) )
Kmh Durschnitt..... 22,16 kmh
Pause ...nein

Ich geh dann jetzt ma ins Bett..... :D
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
TwentyNein!

...find ich gut und das gute Keiler Bier aus Lohr am Main mag ich wohl auch!

Oder so...... !20nein!:lol:
Mal nur so gefragt:
Wenn 28er und !20nein!er die gleichen Felgendurchmesser haben:confused: und man die reifen jeweils austauschen kann, dann ist Omas Stadtschlampe der Firma Gazelle, mit den fleischfarbenen Vredesteinreifen, letztlich schon immer nen !20nein!er:lol:. Oder Mein Trekkingbike mit 1,5 Zollreifen oder das Crossrad. Was ist den !20nein!ern daran entgangen das die sich mit dem Hype so verarschen lassen. So neu ist das also garnicht.
Vielleicht komme ich Samstag auch mit Omas ultramodernen 3-Gang-Sachs-!20nein!-bike zum Treff:D dann hätte ich zumindest schon mal 2 Gänge mehr als unser lieber Bergschreck. Also fahren doch Alle irgendwie auch die s......!20nein!-danke Dinger oder.

Schöne "Neue" Welt . :daumen:
Jogi

Bub, calm down. ;)
Wenn du in Omas Dürrkopp nen 2,4" Reifen rein bekommst, dann hast´ nen 29er.;)

Ich will keine 26 gegen 29 Diskussion lostreten, aber letztens hab ich mein LR neben das von criscross´ 29er gestellt, das ist schon nen bissel mehr Durchmesser. Rechnerisch immerhin 63mm.
Also Zesty bleibt Zesty, der Radstand ist schon lang genug, aber mein nächstes "Hartschwanz" wird denk ich schon nen 29er. :cool:

Post galt Jogi, von avi hab ich keinen Plan, obwohl, ist das nicht schon komprimiert?

Zuletzt bearbeitet:
Oder so...... !20nein!:lol:
Mal nur so gefragt:
Wenn 28er und !20nein!er die gleichen Felgendurchmesser haben:confused: und man die reifen jeweils austauschen kann, dann ist Omas Stadtschlampe der Firma Gazelle, mit den fleischfarbenen Vredesteinreifen, letztlich schon immer nen !20nein!er:lol:. Oder Mein Trekkingbike mit 1,5 Zollreifen oder das Crossrad. Was ist den !20nein!ern daran entgangen das die sich mit dem Hype so verarschen lassen. So neu ist das also garnicht.
Vielleicht komme ich Samstag auch mit Omas ultramodernen 3-Gang-Sachs-!20nein!-bike zum Treff:D dann hätte ich zumindest schon mal 2 Gänge mehr als unser lieber Bergschreck. Also fahren doch Alle irgendwie auch die s......!20nein!-danke Dinger oder.

Schöne "Neue" Welt . :daumen:
Jogi

eh Jörg,
sach ma, bist du auf Droge oder haste mit de Finger inne Steckdose geschlafen :dope::D.

Kenne dich gar nicht so schreibwütig.

Viele Menschen haben Angst vor Neuen Dingen die sie nicht verstehen,
aber auch denn kann doch geholfen werden.

Laß doch jeden sein Ding machen und jut is.

Jungs, mir ist da nen abgehörtes Telefonat zugespielt worden, unbekannter Sender. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Manches versteht man nur sehr schlecht. Was haltet ihr davon?
Also einer heißt irgenwie Semse, oder Samsu, der andere Jorgo, Jugu, ich weiß nicht genau.
Inhaltlich ungefähr so:
" ne , nicht mit dem Ohrstöpsel...der mit seinem Eingang hat mir doch schon mehrmals.....(Rauschen).... Kante gezeigt.....Wofür hab ich den ....(Rauschen) .... achttausend, und alles ganz leicht.....der mit Billigstahl.....unter.. we..gs...Jetzt wo Sla..mi, (oder slant?) am Be..rg. scho...hn ....im Nackend........und .ich ....fetter gwor..dern.... pe..in...liich, ....lad.. den.. a..us

Was meint ihr, soll ich zur Polizei? :D

Hey Slaggi, hast Du wieder Deine berühmt berüchtigten Müsliriegel gemacht, weißt schon die mit den pssst, spezial Zutaten? Wenn ja, dann bring morgen mal welche mit:D

eh Jörg,
sach ma, bist du auf Droge oder haste mit de Finger inne Steckdose geschlafen :dope::D.

dope.gif

(muß daß nicht "denen" heißen oder sehe ich noch doppelt?)

eh Jörg,

dope.gif
Iiiiiichhhhhhh Schiiiiieeeeßßßßßß? Äh Wie jetzt, was, wer, wo is oben..............torkel,hüstel, kotz wech! Ah na da( schreibweider)
Aber das versteh ich doch gerade noch:cool:, danke für Deine Besorgnis:rolleyes: und Peace Bruder:love:Jogi

Ps. ..und bohr nich noch Löcher inne Felgen.....

Shoti, um halb an den Stauteichen:daumen:

@ Waldi,
du bist dabei? Du weißt, das wir wissen wo du wohnst? ;)

Die Kunst ist, aus Klosterfrau.. und Haftcreme nen leckeren Riegel zu bauen :D;)
Mach mir das mal nach;)

Shoti, um halb an den Stauteichen:daumen:

@ Waldi,
du bist dabei? Du weißt, das wir wissen wo du wohnst? ;)

Die Kunst ist, aus Klosterfrau.. und Haftcreme nen leckeren Riegel zu bauen :D;)
Mach mir das mal nach;)

Ne, werde morgen früh erst den Einkauf erledigen und dann so gegen 11 Uhr hier losfahren. Wollte eigentlich ne schöne lange Tour entlang des Hermannsweges in Richtung Bienenschmidt fahren.
Ne "Waldi-Genuß-Spezial-Tour"! ;) ... evtl. noch bis zum Hermann, hängt von meiner morgigen Verfassung ab.
Ich fahrt immer so schnell, so nen langen Schatten könnt ihr gar nicht von da vorne werfen, damit ich noch halbwegs im Windschatten fahren könnte. :o

Waldi, du hast echt nen Schatten ;)

Das ist wahrscheinlich das letzte mal für dieses Jahr, das wir uns für ne gemeinsame Tour treffen. Und da willst du fehlen?

Ich sag noch mal, wir wissen wo du wohnst!

Morgen um zehn Uhr stehen zwei dunkel bebrillte Herren mit breiten Schultern vor deiner Tür, und ich könnte mir vorstellen, das du deine Meinung noch mal änderst :lol::D

Zurück