D
Deleted 4120
Guest
Hell ?.....
Hey, bin erst wieder ins Nightridegeschäft eingestiegen und hatte damals ne Mirage X
, ging auch und dagegen ist die 872 hell
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hell ?.....
, ging auch und dagegen ist die 872 hell
.Hat schon einmal eine A 380 einen Ladeanflug eingeleitet als sie Dich gesehen hat, weil sie dachte sie hätte Zürich erreicht?? Was hast Du im Wald vor??
Ich fahre derzeit nur eine 872 und finde die schon ganz schön hell.
...Die LD4 hat 4 MCEs verbaut, da braucht man eigentlich auch keine Helmlampe mehr, genauso wie eine Betty eigentlich schon reicht
Its fun
Ich habe grosse Hoffnungen das http://www.ebay.de/itm/280752532003 aus dem Spot ein Flutlicht macht. Ich habe diese letzte Woche bestellt und werde berichten.
Hier mal ein paar Ausleuchtungsbilder von DX-Lampen und Kombinationen.
Wir sind bei den Kameraeinstellungen von der Forums"norm" (Blende F4, ISO 200, 2 Sekunden Belichtungszeit) abgewichen. Die Leistung der Lampen war zu hoch. Wir haben die Belichtungszeit reduziert/halbiert. (Blende F4, ISO 200, 1 Sekunde Belichtungszeit). Die Kamera war eine Canon EOS 5D Mark II.
Die Bilder geben natürlich nicht ganz dass wieder, was wirklich die Lichtausbeute war aber die Einstellung war ein sehr guter Kompromiss zwischen den Lampen.
- Magicshine MJ-808
- Lupine Tesla 5
- Magicshine MJ-872 mit Streuscheibe
- Magicshine MJ-872 mit klarer Optik
- Leuchtdinger LD4
- Kombination LD4 + MJ-872
Ich habe die Fotos mal durchgeschaut.
Ich finde dort nur Fotos mit der Einstellung:
Hersteller: Panasonic (Fotoprogramm ?)
ISO 800, Blende f4, 24mm Brennweite, 1/4 sek Belichtungzeit,
Also nicht ISO 200 und 1 Sek ?
Gruß,
Daniel
Ich habe die Fotos mal durchgeschaut.
Ich finde dort nur Fotos mit der Einstellung:
Hersteller: Panasonic (Fotoprogramm ?)
ISO 800, Blende f4, 24mm Brennweite, 1/4 sek Belichtungzeit,
Also nicht ISO 200 und 1 Sek ?
Gruß,
Daniel
Hey, bin erst wieder ins Nightridegeschäft eingestiegen und hatte damals ne Mirage X, ging auch und dagegen ist die 872 hell
.
Hallo,
ich habe seit vorgestern die MJ 808. gleich bei der ersten Ausfahrt ging sie plötzlich nach 45min aus. auch die Display anzeige auf dem Akku war tot. Habe den Akku dann zu Hause ans Ladegerät angeschlossen und ihn so wieder zum Leben erweckt. Nachdem ich lange genug aufgeladen hatte, habe ich die Lampe wieder an den Akku gesteckt. Die Lampe hat dann wieder grün geleuchtet, aber nachdem ich sie angeschaltet habe, kurzes aufflackern, dann wieder alles tot. Wiederbelebung nur durch Anschluss des Ladegeräts. der Akku ist aber voll aufgeladen. Habe immer nur ein kurzes Aufflackern. Was ist da passiert ? Kurzschluss oder was ? So ein scheiss! Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit anderen Herstellern gemacht!! Die Lampen halten bei B+M auch maximal ein Jahr.
Wie kriege ich das Ding nun wieder repariert?

Sorgen mache ich mir allerdings wegen der Akkus. Man hörte ja schon von einem Rückruf seitens Magicshine.
Dafür sind sie auch nur halb so hell wie angegeben.weil sie eigentlich doppelt so lange halten sollten
Die MTS Start wurde von mir ja schon weiter oben verlinkt. Da ist alles besser als an dem Tesla Klon. Ein LI Akku braucht auch mindestens 7 Ladezyklen bis er seine volle Kapazität hat.