Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehört STX nicht zu den Youngtimern?
wir ordnen sämtliche unliebsame threads den joungtimern zu und verschieben sie ins nachbarforum? (die werden sich freuen)
stx ... gabs ab 1994?
Genau und für Sammler völlig uninteressant!!!
1..
Die STX taugte nie zum MTB fahren. Warum gab es damals wohl die Anti-Chain-Suck-Bleche? Die Federn an den billigen Schaltwerken (Altus, Alivio, STX, STX-RC) leierten sehr schnell aus. Das war ein reiner Blender. Schöne Optik, nix dahinter.
Die Naben liefen immer sehr rau und Achsen waren schnell krumm. Alle 6 Monate war ein neues Innenlager fällig. ..
Schön ist etwas anderes.
die sind für ein Alltagsbike schön genug![]()
Die STX taugte nie zum MTB fahren. Warum gab es damals wohl die Anti-Chain-Suck-Bleche? Die Federn an den billigen Schaltwerken (Altus, Alivio, STX, STX-RC) leierten sehr schnell aus. Das war ein reiner Blender. Schöne Optik, nix dahinter.
Die Naben liefen immer sehr rau und Achsen waren schnell krumm. Alle 6 Monate war ein neues Innenlager fällig. Nach mehrmals Kurbel demontieren war im Kurbelarm kaum noch was vom Innengewinde für den Kurbelabzieher vorhanden. Schaltkomfort war nicht viel besser wie damals bei GripShift. Wenn die Trigger ein wenig benutzt (=ausgelutscht) waren musste man wie bei GripShift schon mal 'überschalten' um aufs nächste Ritzel zu kommen.
Ich glaube, dass hier einige Komponenten deutlich unterbewertet werden, ...
Wenn also jetzt schon die STX zum
neuen Stern am Firmament erkoren wird, sollte ich mich wohl so langsam
auf die Suche nach Alivio-Restbeständen begeben.
Wer weiss, was in den nächsten Jahren noch für Kenner in dieses Forum
stürzen?!
Man sollte vorbereitet sein!!!
Jens
da hast Du aber ganz schön schlechte Erfahrungen gemacht!die kenne ich von meinen STXs nicht
![]()
@ mightyEx
Du bist dir schon bewusst, dass du hier im Klassik- und nicht im Reiserad-
Forum bist?
Seit wann definiert sich Kult,etc über Haltbarkeit?