Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Datt mit dem Nümmerschen 254 hammer erledischd.
Kriss auch en passend Namen uff datt Schild :D.
Merci! :daumen:
Ich bin ja mal gespannt, was "passend" bedeutet...
angst.gif

Wenn nach mir ginge, dann müsstest Du im Zweierteam starten:D
Ich hätte auch schon den richtigen Partner für Dich:lol:
:confused: Jemand, der mich mit der Mistgabel im Anschlag den Berg hoch jagt? Wäre vielleicht ein Ansatz, meine Konditionsdefizite zu kompensieren...

@ Kelme: Notarzt mit Defi und Sauerstoffzelt stehen parat?

Und wegen Zweiterteam: ich hab erst durch das Posting von freak511 (bzgl. Anmeldung) ernsthaft drüber nachgedacht, mitzufahren. Der hat ein Vorrecht auf 2er-Teammitgliedschaft ;) Ist aber noch fraglich, ob ich dem jungen Hüpfer bergauf hinterher komme :rolleyes:

Ist das schön, wen man verstanden wird.

Aktuell haben wir 410 Meldungen und davon haben 269 StarterInnen bezahlt.
Die Frauenquote: ERSCHRECKEND!
Ansonsten: :daumen:

Zitat TÜV-Mann: "So wie sich des anhört, werd des nix mit de AU!" :lol:

...und die Kölner verstehen auch keinen Spaß: Als ich beim GBM11 nach "richtigem" Bier gefragt hatte,
in der Hoffnung auf eine lustige kleine verbale Auseinandersetzung, wurde ich einfach ignoriert...

Zuletzt bearbeitet:
So, ohne viel Tamtam einfach angemeldet und das Startgeld überwiesen. Jetzt bleibt nur noch das Problem mit der Anfahrt...

@Kelme: Ist die Startnummer 106 noch frei ?

Mist, jetzt hab' ich überzogen. Ok, eine Flasche tut's auch. Vielleicht ein Pfälzer Riesling ersatzweise?

Kelme,
was willscht eigentlich von uns beiden foa e Fläschelsche Woi foa die Nummere?

Bei uns hier gibt es ganz tollen Trollinger oder Lemberger:D

Odda sogar beides gepansch...äähhh gemischt:kotz:

Wär das was für Dich? :cool:

Wenn du aus dem Trollinger-/Lembergerland wieder in Richtung Pfalz kommst, liegt immer noch Baden dazwischen. Da gibt es auch feine Weine. Die Ergebnisse der württembergischen Kellermeister haben mich bisher nicht so wirklich überzeugt, aber ich glaube, das hat System. Der Wein ist nicht so dolle und deshalb trinken die Württemberger auch lieber nur "Achtele". Nebeneffekt im Sinne der Sparsamkeit: Kostet nur die Hälfte eines guten Pfälzer Schoppens (ist aber nur ein Viertel der Menge :D).

Wenn du aus dem Trollinger-/Lembergerland wieder in Richtung Pfalz kommst, liegt immer noch Baden dazwischen. Da gibt es auch feine Weine. Die Ergebnisse der württembergischen Kellermeister haben mich bisher nicht so wirklich überzeugt, aber ich glaube, das hat System. Der Wein ist nicht so dolle und deshalb trinken die Württemberger auch lieber nur "Achtele". Nebeneffekt im Sinne der Sparsamkeit: Kostet nur die Hälfte eines guten Pfälzer Schoppens (ist aber nur ein Viertel der Menge :D).

Faaaaaaaaaaaaaalsch:mad:
Du willst mich bestimmt ärgern und demotivieren, wie es Lomo schon versucht hat,
das 8ele koscht so viel wie e Pälzer Schobbe:heul:

Baden halt ich nedd an, iss nur Transitland für mich:D

Letzte Chance für Dich:
Froschschenkel- und Schneckenfresser Wein.

Schatto de Kloschard

odda
Kot de Browonse :lol:

Zurück