Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Datt mit dem Nümmerschen 254 hammer erledischd.
Kriss auch en passend Namen uff datt Schild
.
Kriss auch en passend Namen uff datt Schild

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci!Datt mit dem Nümmerschen 254 hammer erledischd.
Kriss auch en passend Namen uff datt Schild.
Merci!
Ich bin ja mal gespannt, was "passend" bedeutet...![]()
Wenn nach mir ginge, dann müsstest Du im Zweierteam starten
Ich hätte auch schon den richtigen Partner für Dich![]()
Quatsch. Klappspaten steht bereit. Reicht doch....
@ Kelme: Notarzt mit Defi und Sauerstoffzelt stehen parat?
...
Quatsch. Klappspaten steht bereit. Reicht doch.
Herzmassage durch druff klobbe und Sauerstoffzufuhr durch rumwedle - back to the roots! Und wenns nicht geholfen hat, hat man direkt das passende Werkzeug da, um den Patienten "back to the roots" zu schicken. DAS nenne ich SystemintegrationQuatsch. Klappspaten steht bereit. Reicht doch.
Ja, was jetzt?... Die Frauenquote: ERSCHRECKEND!
...
[...]
Die Frauenquote: ERSCHRECKEND!
Ansonsten:![]()
Ja, was jetzt?
Erschreckend hoch oder erschreckend niedrig???
![]()
Wer in de Palz so ä Schbülwasser sauft, kann nit ganz sauwer seiKölsch
Gäsbock 12 - Tritt in die Pedale, dass de hoffnungsvoll änner fahre loschd?
...
@Kelme: Ist die Startnummer 106 noch frei ?
Mist, jetzt hab' ich überzogen. Ok, eine Flasche tut's auch. Vielleicht ein Pfälzer Riesling ersatzweise?
Wenn du aus dem Trollinger-/Lembergerland wieder in Richtung Pfalz kommst, liegt immer noch Baden dazwischen. Da gibt es auch feine Weine. Die Ergebnisse der württembergischen Kellermeister haben mich bisher nicht so wirklich überzeugt, aber ich glaube, das hat System. Der Wein ist nicht so dolle und deshalb trinken die Württemberger auch lieber nur "Achtele". Nebeneffekt im Sinne der Sparsamkeit: Kostet nur die Hälfte eines guten Pfälzer Schoppens (ist aber nur ein Viertel der Menge).