Galerie: Singlespeed Geländeräder

Nachdem der Verfasser des Eintrages vor mir seine Straßenschwuchtel hier raus genommen hat, passt mein Eintrag überhaupt nicht mehr. Also weg damit.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
5 Räder 5 Gänge ...

Gruß rmfausi

Ich bin grad zu faul zum zählen ... :D

Bild0128.jpg

Harrrr...

Das Ritzel am Endorfin sieht aus wie ein Singlestar. Wenn ich Geld schei**en könnte, hätte ich einen mit Samt ausgeschlagenen Koffer aus Froschfotzenleder, in dem eine ganze Palette dieser genial dekadenten Dinger schlummert...

;)

Da beneide ich dich ja, dass soviele SSPler mit dir fahren. Meine beiden SSP-Freunde wohnen 50 und 70 km weit weg

Das Foto ist auf einer geplanten Singlespeederausfahrt entstanden, ich habe ansonsten die gleiche Anreise zu gleichgesinnten MTBlern.

Das Ritzel am Endorfin sieht aus wie ein Singlestar

Das ist ein Singlestar ! Aber da ich auch kein Geld sch***en kann ist es einer aus Stahl. Obwohl ich ja dekadenter Weise 3 aus Stahl und einen aus Titan besitze ...

Freut mich wenn es Euch gefällt. Macht auch echt noch Spass.
Die Rond arbeitet im Rahmen ihrer 45 mm Federweg einwandfrei, Stahlfedern halt, kann nichts verhärten.
Den Doppelrollen-Spanner hab ich vor allem, weil ich noch auf der Suche nach der richtigen Übersetzung bin. Derzeit 42-16, zwischendurch mal 36-16. Ohne Spanner werd ich aber wohl eh nicht auskommen, da kann ich auch diesen dranlassen.

aus Alt mach neu:
2010:

2011 - neue Gabel + Lenker + Vorbau + Laufräder + Kurbeln

Vorne muss noch ein voluminöser Reifen drauf und die Übersetzung 42 - 20 etwas reduziert werden. aber es FÄHRT :)

tolles bike (nur die Zugverlegung finde ich nicht so gelungen).
ansonsten top.

hier nochmal ein bild von meinem
PICT3657.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein schlichter schwarzer Doppelketter beißt sich überall durch, wenn es sein muss! Neu sind der schwarze Lenker und ein Ritchey-Schaftvorbau.
doppelketter03ehtkqz81g4.jpg

Zurück