Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salsa Singlespeed # SM 1880. Jetzt mit neuen Griffen und Rasta-Spacers. Und solange Schwesterchen noch Babypause macht bleibt der obere Vorbauspacer dran. So kann ich und Freunde/Freundinnen um die Einsachtzig auch noch ganz gut damit fahren.Ich bin verliebt in dieses Rad!
Salsa Singlespeed # SM 1880. Jetzt mit neuen Griffen und Rasta-Spacers. Und solange Schwesterchen noch Babypause macht bleibt der obere Vorbauspacer dran. So kann ich und Freunde/Freundinnen um die Einsachtzig auch noch ganz gut damit fahren.Ich bin verliebt in dieses Rad!
@lotte2000...hast du von dem rad auch bilder bei tageslicht? sieht super aus bis auf die aufkleber aufm radsatz
@lotte2000
Wie sind den die Verbauten Teile ab Werk. Kann man das Zeug ne weile Fahren? Die Verarbeitung im allgemeinen?
Mit dem Kauf des Rades befasse ich mich schon seit seiner Erscheinung, da es eine sehr schöne Alternative zum On-One Crosser ist und die Gabel eine sehr schöne Form hat.
Gefällt mir sehr sehr gut!! Auch haben will....wieviel hat der Aufbau gesamt gekostet?
Definitiv eines der schönsten Räder hier im Jahr 2011. Finde ich absolut spitze das Teil!![]()