bascopeach
StuggiTrails
Gerne 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hell Yeah! Endlich hat das warten für mich ein Ende: ich hab am Samstag mein neues V.XM in Empfang genommen! Noch konnte ich es zwar nicht ausgiebig testen, die erste kurze Runde war aber schon sehr vielversprechend! Einziges Manko: wie man hier ja bereits schon öfter gelesen hat, reibt Votec wohl ungerne die Sitzrohre richtig aus... so auch bei meinem Bike! Ich hoffe dass sie das bei der ersten Inspektion dann nachholen werden!
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden und freu mich schon darauf es endlich mal ordentlich über ein paar feine Trails zu jagen!
![]()
Das mit dem Sitzrohr muss ich glaub vorab noch beauftragen, wär schade um die schöne Reverb![]()
dann gibts hächstwahrscheinlich ne absenkbare, bin nur noch am überlegen was für eine, weil ich will keine mit remote, ich mag nicht noch mehr kabel am bike haben ;-)
Ups Off-Topic, da muss ich ja aufpassen![]()
hab ich dich da richtig verstanden, dass du das bike zur inspektion zu VOTEC schicken willst?
An der Stelle gebe ich noch zu bedenken, dass die dort entstehenden Kosten (sehr wahrscheinlich) nicht von Votec übernommen werden! Kannst aber gerne Mal nachfragen und uns davon berichten!![]()
Hell Yeah! Endlich hat das warten für mich ein Ende: ich hab am Samstag mein neues V.XM in Empfang genommen! Noch konnte ich es zwar nicht ausgiebig testen, die erste kurze Runde war aber schon sehr vielversprechend! Einziges Manko: wie man hier ja bereits schon öfter gelesen hat, reibt Votec wohl ungerne die Sitzrohre richtig aus... so auch bei meinem Bike! Ich hoffe dass sie das bei der ersten Inspektion dann nachholen werden!
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden und freu mich schon darauf es endlich mal ordentlich über ein paar feine Trails zu jagen!
![]()
Deshalb schreibt ihr ja auch niemand mehr![]()