OWL-Stammtisch

Nichts da! Der bleibt so stehen und by the way ich hab nen 785er drauf ;)

Die Trails sind bei uns - müsst ihr wohl alle mal vorbeischauen .. vllt ist das OWL Treffen 2012 ja bei uns in der Ecke?!

Hat hier wer zufällig ne Idee, wo man Magura Bremsleitung (disc tube 2.2) als Meterware bekommt? Wird überall nur in 2,5m Länge angeboten, da müsste ich direkt 1,8m abschnippeln (brauche die Leitung fürs VR)...:heul:

Greetz,
Michael

Ich vertraue nur mir selbst und meiner Mami...:lol:

Ne, ohne Spaß: Hab heute 4 Buden abgeklappert, die konnten mir nur mit den Standart 2,5m von Magura aushelfen...Nur ich bin einfach zu geizig 35 Flocken für etwas hinzulegen, wovon ich 70% eh nicht brauche...

Search goes on...

So feinen "Tüddelkram" auf Reserve legen macht hier nicht wirklich Sinn...bereits jetzt zu viel Chaos mit div. Autos, Boot, Bikes, usw...

Aber das mit dem Bikemarkt versuch ich mal :daumen:

@Sumse: Ich schau mal nach ob Shimano evtl. auch passt...

Mit der Meterware hat sich das eh erledigt, weil mir das Anschlusstück kurz vor dem Bremssattel gebrochen ist, ich brauche somit auch einen neuen Anschluss :mad: Muss mal schauen obs die einzeln gibt oder nur fertig konfektioniert von Magura

Standart, die Art zu stehen.

Heimlich, still und leise hat das neue Wort »Standart« Einzug gehalten in die deutsche Rechtschreibung. Eine kurze Recherche mit Google belegt seine Verbreitung im WWW und im Usenet.

Dieses Ergebnis sollte auch die größten Skeptiker, Sprachpuristen und Oberlehrer eines Besseren belehren. »Standart« existiert und ist korrektes Deutsch, denn so viele Quellen können einfach nicht irren!

;)

Die "normalen" Bremsleitungen werden tatsächlich nur in 2,5m angeboten, Meterware gibts nur unkonfektioniert.

Stahlflex bekommt man konfektioniert auch in 80cm, dann sogar 10Euro günstiger als das normale Zeugs in Überlänge...

alles bekloppt

Hs33 Leitung geht wahrscheinlich nicht, oder? Davon hab ich hier welches rumliegen, und das Anschlußstück, könnte ich auch haben, muß aber nachschauen

Wer bremst verliert ..... :D

Edit: Was fürn Anschluß brauchste denn? Geht ja dann vielleicht mit Sumses Leitung. Muß ja nur der Querschnitt passen

Zuletzt bearbeitet:
Öhöm hüstel hüstel.
Hab' da mal nen Idee gehabt....
Einige chatten ja mit nen Handy....manche würden gerne haben aber nicht
son tolles Handy ;)
Hier: www.dpetersilie.eu/ so auf der linken Seite da könnten Alle wenn sie wollten... ;)
Besteht da wohl Interesse?
Sonst lösche ich es wieder...

Dirk

Wir sind doch alle hier!

Aber Dirk.... Du siehst doch selbst... Schreibst im Tourenforum ... Fährt morgen jemand.... ANTWORT.......

JA.

Ich bitte euch..... Eine vernünftige Antwort kann man doch wohl erwarten oder.

Wie gesagt wie sind alle hier und lesen mit... Posten auch.. Wenn es denn was zu posten gibt.;) (siehe Tourenthread)
Mfg

Und nach meiner letzten (Tourenverabredung) als wir da gewartet haben kann ich ehrlich gesagt auf so etwas verzichten. Und dann bekommt man auch noch Sprüche rein weil mann nicht lange genug gewartet hat..... Nach dem Motto ... Ich beeil mich doch nicht wegen dir......
Neeee las ma.

DIRK.... Du hast auch meine TEL NR!! Aber hatte jetzt eh 2 Wochen Nachtschicht......;)

Ich hätte auch noch eine Idee für einen online Kalender
wo wir fixe Termine eintragen, so muss man nicht immer mehrer Posts
oder Seiten zurück lesen wenn man wissen will ob was anliegt ;)

Dirk

Jaaa gooni aber wenn ihr in diesem App Chat abhängt könnte man doch auch
Alle zusammen chatten, ist anders als immer in der Page zu schreiben...
Dikr

Zurück