warpax
1x 29“, 1x 28", 1x 26", 0x Motor
Und weil ich es so genial finde, habe ich mir das SX noch in weiß geholt![]()
Wow, aber wo hast Du denn die Fox mit den schwarzen Standrohren her? Hast Du da was aus einer Fox und einer Marzocchi zusammengebastelt?

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Und weil ich es so genial finde, habe ich mir das SX noch in weiß geholt![]()

but i depends. I paid when i got it nothing in advanceWhen I bought mit Bike in late 2009 I had to pay a part of the price (1000 in my case) when I ordered it and the rest when i finally got it 3 weeks later.
I don't think much has changed since then, but if you want to be sure just write an e-mail or call them.
I hope I could help.
You can buy minebut i depends. I paid when i got it nothing in advance
You sell yours? why, if i may? (link me in pvt to the selling page). Thank for your experience
the parts are all fox kashima coated(golden) and hammerschmidt dt swiss 1750 rims, the one brakes... Just want 2500 and paid 3350
sell couse i got a otherbikeI have no selling page at the moment. But you see a pic in the pictures. I bought it couple weeks ago and drove it just once. So it has no scratches it is like newthe parts are all fox kashima coated(golden) and hammerschmidt dt swiss 1750 rims, the one brakes... Just want 2500 and paid 3350
sell couse i got a otherbike
Uh, wow! i'll think about it, it's not my preferred configuration, but..it's surely great discount..i'll figure this out(i have to sell my bike first of all=P) =)
Thanks, was totally clear from the photos on your profile. Still iwas searching other things, so i have to think about it(and sell my bike to get the money!=P) first. thank you, you have a gr8 bike!I guess you understand it:
Rahmenfarbe: Dark Blue Metallic
Hauptdecor: Gold
Styledecor: Ohne / None
Gabel: Fox 36 RLC Talas FIT
Dämpfer: Fox RP23 Boost Valve
Laufrad: DT Swiss 1750
Reifen: Schwalbe Fat Albert 2.4
Bremsen: Formula The One, Vorderrad: 203mm, Hinterrad 203mm
Cockpit: Lenker: Syntace Vector Carbon, Vorbau: Syntace Force 149, Griffe: Clamp On, Steuersatz: FSA Xtreme Pro
Sattel: Selle Italia XO
Sattelstütze: Rock Shox Reverb
Antrieb: Schaltwerk: Sram X9, Zahnkranz: Sram X9 12-36 10-fach, Schalthebel: Sram X9, Kurbel: Truvativ Hammerschmidt AM, Kettenblätter: 24, Kette: Sram X9
Dämpferschutz
(my compliments to who tryied the coil-suspension at rear end..it's amazing good looking, and i think it's a great solution. if i'll have the chance i'll try it!=)


You know what you have done?
Now I will hear this the next days from akami (that's the guy who is pimping is V.SX with a Ti-coil).
Oh man.. I have to put him on the ignore-list, thanks...![]()
- Schöne Abfahrt !
Ich war gerade auf der Votec-Seite; die 2012er Modelle sind online. Die Preise wurden aber mal mächtig angehoben. Sehr zu meinem Ärger, da ich eigentlich zur nächsten Saison bestelln wollte.
sind die neuen Farben.

Und; würdet ihr das SX als Sprungteufel bezeichnen?
Das stimmt, sie sind teurer geworden, aber es hält sich im Rahmen der normalen jährlichen Preiserhöhungen.
Mein V-SX würde jetzt knapp 100 bis 150.- Euro mehr kosten.
Ärgerlichsind die neuen Farben.
Du kannst nur zwischen 4 Micky Mouse Farbkombinationen wählen.
Der Designer gehört sofort entlassen und dann erschossen!!
Auch kann nur noch eine Zweifachkurbel bestellt werden. Was soll den der Blödsinn?
Dann können nur noch die Deemax Ultimate bestellt werden!
Die normalen Deemax fallen wegen der schlichten Farbe raus?! Soll halt 2012 Bunt werden.
Echt übel wenn man unter LSD Bikes designed
Aber positiv ist, du kannst jetzt auch die 180 m/m Fox bestellen.
Mal gespannt wie es in 2012 mit den Lieferzeiten und den zugesagten Lieferterminen aussieht.
Happy Trail
Oliver
PS. kann jemand von euch einen Unterschied zwischen dem neuen DH und dem FR feststellen?
Der Begriff Sprungteufel ist relativ. Wenns ein do it all Bike sein soll und du häufig im Park bist, wäre meine Wahl ein SR. Wenn du mehr Touren fährst und nur 3-4 mal jährlich im Park bist, würde ich ein SX nehmen. Der Vergleich mit dem Botttlerocket hinkt etwas. Das Transition ist ne ganz andere Liga, da reines Parkbike. Mit dem Teil möchte ich keine 2000hm kurbeln müssen. Für Rumgehopse allerdings ideal da sehr kompakt, wendig und agil.