D 

Deleted35614
Guest
fahr ich meine Talas 36 Fit RC2 zuletzt mit 55bar
Ui,ui, 55 bar ist ne ganze Menge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahr ich meine Talas 36 Fit RC2 zuletzt mit 55bar

@akami: bei 76kg nacktgewicht fahr ich meine Talas 36 Fit RC2 zuletzt mit 55bar, und den RP23 mit 180bar.

Das hab ich nicht geschrieben.Sensibler als die Lyrik?
 Von der Performance nehmen sich Van und Lyrik nichts. 
Kann man die Talas denn so einfach umbasteln? - Das Öl macht eine Menge aus. Meine Talas fährt sich auch Traumhaft. Bin jetzt aber irgendwie Coilgeil![]()
@akami: bei 76kg nacktgewicht fahr ich meine Talas 36 Fit RC2 zuletzt mit 55bar, und den RP23 mit 180bar.

Da wird er schon merken, dass Einheiten/Maße doch wichtig sind 
 )

Einzig an der Tretlagerhöhe spürt man, dass der gleiche Rahmen sonst auch mit 160mm Gabel ausgeliefert wird. Hier wäre etwas weniger mehr und würde das Handling in der Luft und in Kurven noch weiter optimieren.
Finde Gabelabsenkungen sowieso fürn A....., weil gerade dadurch verhaut man sich die Geo (und da sagt ja niemand jemand etwas negatives, was ich vollkommen unverständlich finde! Wenn ein Bike auf 160mm ausgelegt ist, ist es schwachsinnig, dieses vorne auf 115 zu reduzieren. Damit macht man erst recht alles kaputt, der Lenkwinkel wird zu steil, die Sitzposition vom Sattel her passt nicht mehr, man bekommt zu viel Druck aufs Vorderrad.... usw. - aber das ist eine andere Baustelle!)
Kollege styriabeef meinte natürlich PSI - der Depp...
 Wenn ich witzig bin auch ein kleines Video.

Melde dich wenn du umgezogen bist, dann zeig ich dir mal die sieben Berge oder das Naafbachtal mit den dazugehörigen Trails.![]()