Zeig was Du hast! - Teil 2

hm, kann ich nicht nachvollziehen. sowohl bei meinem ollen 2001er helius DH hat's ohne probleme gehalten, als auch bei den CC's von diversen bekannten...

wennsemal kleben , kleben se... ;)
nur sollte man auf keinem fall erst mit dem armorall den rahmen behandeln , und danach welche aufkl. aufkleben wollen...
auf keinem fall auf die scheiben kommen lassen, das zeuch ist hochgradig antistatisch.

danke wo für ? du hast dir den rahmen doch selbst "besorgt" ;)

@all
baue für meinen Sohn das AFR "für um die häuser cruisen" auf. :D
wird ein low-budeget Rad .
R-S Domain (neu) habe ich für 150,- euro bekommen.
einen passenden M-Z Roco Dämpfer (neu) für 70,- euro. usw...

rest kommt auch noch günstich . ;)

für den rest ;) der strebenschutz ist übrigens bombe :daumen: war aber richtige feinarbeit mit dem zug !

ich bin mit meinem pulver rahmen zufrieden ....iwan ist der lack eh ab ;) wird ja gefahren nicht geschoben !!

Hab mal eine Frage zu den Gewichten vom Helius AC u. AM. Ich höre immer 14 u. 15 Kg. Der Rahmen ist doch nicht viel schwerer als ein 301. Wenn man sich ein All mountain oder was mit 160mm aufbaut, ich schimpfe es mal Tourenenduro, muß doch auch weniger drin sein für einen einigermaßen vernünftigen Preis oder?

Hab mal eine Frage zu den Gewichten vom Helius AC u. AM. Ich höre immer 14 u. 15 Kg. Der Rahmen ist doch nicht viel schwerer als ein 301. Wenn man sich ein All mountain oder was mit 160mm aufbaut, ich schimpfe es mal Tourenenduro, muß doch auch weniger drin sein für einen einigermaßen vernünftigen Preis oder?
14 kg.
drunter wird teuer ;)
siehe das Rad...

-N-HeliusAM_1296035433.JPG

Verstehe ich auch nicht. Mit meinem Speci Enduro Rahmen komme ich mit Standardteilen und verstellbarer Sattelstütze auch kaum über 13,5 kg.

Der Am gegenüber dem 301er hat glaube ich irgendwo zwischen 700-800g unterschied!

das ist ja schon n ecke ..... daher auch die magischen 14kilo ....

bzw auch die enduro aufbauten schlagen auf´s gewicht ( haltbare teile )... bin auf das gewicht von meinem gespannt ;)

Habe mein AM gestern gewogen.......16,9 kg :wut:

Die 3+ kg - Gabel ist schon rausgeflogen und ich werde wohl auf die geliebte Hammerschmidt verzichten müssen.

Zurück